Audi S3 Kaufberatung

      ja auf anraten habe ich mir MAL einige S4 Audis im netz angesehen, weis nur nicht wie genau das mit den unterhaltskosten aussieht. Die Autos scheinen ja recht haltbar zu sein. Ich mein ich weis schon das das dann a bissal was kostet wenn MAL was hochgeht, das sollte aber nicht der Regelfall sein (Turbos,Kopfdichtungen und dergleichen). MAL schaun was alles so daherkommt ich hab ja noch zeit und werde jetzt dann MAL meinen TT auf den Markt schmeissen (bei interresse PN).

      lg johnny
      Genieße das Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig. :)
      Original von Johnny
      Man ziehe auch einen Golf V GTI in betracht daran gibts ja auch nicht viel zu meckern (in bezug auf Leistung und Qualität)oder ?? :gruebel:

      Lg Johnny


      da gibts gar nix zu meckern dran, trotz tadelloser leistung und bei normal "sportlicher" fahrweise geringerem verbrauch, hast du trotzdem noch ein feines alltagstaugliches auto und auch etwas mehr platz als in einem S3.

      greeeetz

      Ronny
      ... müsst ich mich zwischen 5er GTI und 4er V6 entscheiden würd ich klar zum 4er greifen wegen Allrad und auch weil er zumindest bissl besser klingt

      muss aber auch zustimmen, wennst überlegst von nem TT auf nen S3 wegan Kind umzusteigen hast am Ende eh wieder dasselbe mit 3 Türen und keinen Vorteil

      S4 ganz klar wär ne Option oder wie wärs mit nem a4 3.0? hätt ja auch seine 220 Ps..
      und wenns nicht ausn Hause VW/Audi kommen sollt würd ich mich MAL bei Subaru (impreza wrx :-h ) oder vorallem Volvo (zB S 60) umschauen - macht Spaß, guter Sound und groß genug is er allemal
      meinst echt Volvo S60 bei meinem Händler steht einer mit automatik vollleder schwarz um so 12500.-- und meinen TT würde er fast bar eintauschen hat ein bisschen stehzeit das Geschoss meinte er. aber lieber wär mir was von audi oder VW .

      LG johnny
      Genieße das Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig. :)
      Naja reinsetzen, kurz MAL für ne Probefahrt ausborgen wenn dir Optik innen u aussen zusagt.. kostet ja nichts und danach wirst eh wissen ob das ne mögliche Option wär oder nicht

      Hatte zwar selber noch keinen Volvo als meinen eigenen, bin aber schon mit einigen gefahren und kann eigentlich jetzt auch nichts schlechtes drüber berichten

      und bei nicht gefallen würd ich eben vorallem den s4 oder den a4 3.0 in betracht ziehen

      :-w
      hast recht fahren kann ich ja MAL damit kostet ja noch nichts.
      aber lieber ist mir der S4 weil im Volvo gefällt mir die mittelkonsole aber gar nicht. wenn meinen TT keiner will wärs aber eine option, denn der steht schon ewig dort der Volvo. und gehen soll er ja wie sau.

      lg johnny
      Genieße das Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig. :)
      ja ich habe schon darüber nachgedacht und ich bin zufrieden mit ihm aber, das grosse aber, ich finde einfach keine zeit mit ihm zu fahren beruflich und familier. mir ist schon mittlerweilen schon das pickerl abgelaufen jetzt such ich was mit dem ich jeden tag fahren kann mit kind und kegel. Hab e eine Passat GT G60 Syncro auch noch fürn alltag. Fahre aber nur noch mit dem weil ich da alles unterbringe. Und der TT mit all der ausstattung wie klima usw steht nur herum. bringt auf die dauer auch nichts.

      lg johnny
      Genieße das Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig. :)
      naja das mit dem herumstehn is bei mir dasselbe ich fahr auch 90% mit dem schwedenstahl und meine anderen autos hab ich auch nur mehr oder weniger zum "anschaun" da ich auch sehr wenig zeit zum fahren hab und mir diese fürn alltag zu schade sind und verkaufen will ich sie gerade auch nicht da mir nacher das herz weh tun würde!! ;)