candy lacke

und wer sind die 3 lackierer?

hast leicht schon MAL a auto gsehn was mit candy lack verpfuscht wurde?

und wenn der lackhersteller sagt dasst an hellgrauen füller also untergrund brauchst wirds auch so sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bramselinho“ ()

markus pfeil zb.
      hab schon einige candypaintjobs bewundern können, die meisten halt in amiland, gute und schlechte - beim schlechten hast ca. 100 verschiedene farbtöne und eigenartige wolken übers ganze auto.
      nochmals: candy ist eine lasur, quasi ein eingefärbter klarlack - wenn der lackhersteller meint, du sollst das auf einen grauen füller spritzen gibt´s nur 2 möglichkeiten:
      1: er weiß nicht wovon er spricht
      2: es ist kein echter candy lack
      naya i glaub dass sich die lackbörse schon auskennt, hab gestern mit denen telefoniert und er hat gsagt dasst da eig. nix falsch machen kannst.

vl. heisst der lack auch nur candy und ist in wirklichkeit a flip flop.

weil bei standox sieht der lack so ähnlich aus hat er gsagt, aber is a exclusive line, also flip flop schätz ich MAL.

schau MAL selbst und sag was du dazu meinst was das für a lack ist.

lackboerse.de/candy.html

hab grad nochmal mit dem von da lackbörse telefoniert, und der hat gsagt dass der zu handhaben ist wie ein normaler lack, also nix besonderes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „bramselinho“ ()

Original von bramselinho
      naya i glaub dass sich die lackbörse schon auskennt, hab gestern mit denen telefoniert und er hat gsagt dasst da eig. nix falsch machen kannst.

vl. heisst der lack auch nur candy und ist in wirklichkeit a flip flop.

weil bei standox sieht der lack so ähnlich aus hat er gsagt, aber is a exclusive line, also flip flop schätz ich MAL.

schau MAL selbst und sag was du dazu meinst was das für a lack ist.

lackboerse.de/candy.html

hab grad nochmal mit dem von da lackbörse telefoniert, und der hat gsagt dass der zu handhaben ist wie ein normaler lack, also nix besonderes.

is ja klar daß sagen daß ma nix falsch machen kann-reine geldsache!

hab mir von der lackbörse letztes jahr ein glaub 3 liter gesamtpacket bestellt, war mim lack selbst nicht zufrieden!
      auf den bildern ist zwar ein leichter effekt zu sehen aber von einem echten candylack ist das meilenweit entfernt - wenn er sagt, daß die keinen basecoat brauchen sinds auch mit sicherheit keine candylacke.

der hier hat house of kolor produkte: http://www.somogyi.at/shopping/default.htm
      wie du siehst kosten die echten candylacke fast das doppelte.