Laptops ohne OS
-
-
-
-
-
-
-
hey format c ist mir klar, nur das entbehrt dem wirklichen sinn :-h
Ich hab keinen Bock ordentlich viel geld zu zahlen für eine windows version die sowieso sofort (mit hilfe von format C:) fliegt, insofern such ich ma gleich welche ohne OS aus, dann is billiger
Danke aber für die tipps =)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „highgetter17“ ()
-
format c war auch etwas scherzhaft gemeint.
der grund dafür ist, dass die meisten hersteller gar nicht mehr eine os cd mitliefern, sondern das os vorinstalliert ist und ein "image" des ganzen auf einer geschützen partition auf der festplatte liegt. dadurch ist auch der preisunterschied zwischen mit oder ohne os nicht wirklich die welt, und beträgt vielleicht eine mittlere tankfüllung.
es gibt in wien nur eine handvoll - falls überhaupt - an händlern, die evtl. die notebooks ohne os verkaufen. ditech wäre da meiner meinung nach, die erste wahl. die bauen seit geraumer zeit notebooks nach kundenwunsch. müßte man nachfragen, ob die das os auch weglassen.<= 350x38 Pixel :-p
-
siehste darum gehts mir ja...
Wozu brauch ich vista?
Für die verdammten optischen features? ist doch schwachsinn...
Mir reicht win xp min klassischen stil... braucht weniger resourcen und rennt stabil, da brauch ich ned die supertolle grafikoberfläche von vista oder die kompletten service packs von xp... ich arbeit seit jahren mit xp und service pack 1 dazu eine feine firewall und av und fertig...
rennt stabil und hat noch mehr Resourcen als a anderes
Am besten fahrst ja mit Knoppix oder was anderen unabhängigen... nur Linux is halt a eigene Gschicht...
Da beissen die Meistens Viren allein schon auf Granit *g*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „highgetter17“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0