Servus Leutz
-
-
-
@hardcorr:Der weisse hat den TFSI drin.Meinte damit ,daß dagegen ein vr6 oder 1.8T kindergeburtstag ist vom einbau her.Bei dem TFSI passt nix.Angefangen von Motorhalterungen,Antr.wellen,Seilzüge vom Getriebe und Elektrik vor allem wegen dem canbus.Er hatte die eine Garagenwand komplett mit Stromlaufplänen plakatiert.Er war dieses jahr der einzige am See mit diesem Umbau.Wiegesagt,Ausgabe 10-07 soll er in der VW Scene sein.Wegen den Felgen verbreitern,ein Gutachten gibt es nicht,musst halt einen guten Tüvprüfer haben.Ist super gemacht,man sieht nix von einer Schweissnaht .Guckst du hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „yoheckk“ ()
-
Hätte einmal eine Frage an dich!
Hatte der weisse 2er ein 4er oder ein 5er Armaturenbrett?
Wenn ich mich nicht irre wars ein 4er, oder?
mfgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „2er TDI“ ()
-
-
-
-
-
-
Hy Marco.
Als erstes: Wiedermal ein sauberer 2er!
Kenn das Auto, aber wusste nicht das es dir gehört.
War eines meiner ersten VW Hefte wo dein "Salsa"grüner 2er drinnen war.
Ich glaub VW-Scene Mai 96
Das Auto (ist jetzt keine schleimerei) war für mich alles! Vor allem auch die Leistung, wie sie damals beschrieben war mit 220 Weber 16V PS. (das war ja für damals richtig viel)
Echt geil!
So sollte meiner auch aussehen! Das stand fest!
Du bist mitschuld, daß ich jetzt auch vom 2er nicht mehr los komm! :-h
Bin ein paar Länze jünger als du (26) aber muss ehrlich zugeben, dass der Grüne für mich wirklich ein Traum war!
Was ich nie verstanden habe: Im Bericht stand was von neuen Rallye Golf Türen weil du dir so die Arbeit mit den Zierleistenlöchern erspart hast!?
Die Türen kosten doch ne Menge Geld und du bist doch Lackierer, oder?
Haste nicht beim Corrado so ne Menge Pech gehabt (LKW und so)?
..finds auch geil, dass du von der "Sucht" auch nicht mehr loskommst.
Gruß
Benj
P.S.: Lieber Nürburgring als EheringDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der Meister“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0