Mein dezenter 3er.. white/black - LOW BUDGET

Danke, ich wollte ihn halt ein weniger "anders" haben, was aber beim 3er Golf ja gar nicht so einfach ist, da jeder dritte ziemlich gleich ausschaut. Es ist mein Alltagsauto und ich wollte nicht extrem viel Geld reinstecken, sondern eher nach dem Motto - "Weniger ist mehr" :grins:
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Genau nach dem Motto hab ich meinen auch umgebaut.

Meiner war Serie ein Rabbit Cool.

Hab dann nach und nach einige Original-Teile nachgerüstet (Tempomat, US-Becherhalter, Mittelarmlehne, GT-Grill, GT-Lippe, GT-Dachkantenspoiler, usw.)

Einzig bessere Felgen sind sich leider nie ausgegangen. Damals beim Kauf waren keine ordentlichen Reifen dabei, also musste ich das ganze Paket kaufen, da hatte ich einfach kein Geld für tolle 16er oder 17er Räder und dann später war es mir das Geld auch net wert.

Hat ja bei meinem Touran auch über 1 1/2 Jahre gedauert dass ich endlich MAL ordentliche Räder drauf hab *g*
      Deswegen hab ich mit 16er Stahlfelgen und Bora-Deckel angefangen, war MAL was anderes und günstig :hihi: Serie wäre meiner ein Rabbit CL mit Klima, ZV und Servo, aber mittlerweile hat er auch eine bisschen mehr... :hihi:
      WARNING
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Die Höhe kann weniger wie gar nix, aber ich will nicht wieder MAL meine Taferl abgeben... die Räder stehen eh zum Verkauf, da ich lieber die Passat W8 Grenoble in 6x17 oder die Bora Long Beach in 7x17 hätte...
      WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Also mir persönlich gefällt die Höhe eigentlich so wie sie ist ganz gut. Vorne dürfte er vielleicht noch den einen oder anderen cm runter, das würde mir auch noch gefallen, aber ich wiederhole mich ja eh ständig, mir gefallen so extrem tiefe Autos einfach nicht.

Mir ist nur wichtig, dass der Umfang des Rades in etwa eine "parallele" Kurve zum Radkasten bildet.

Felgen würden ihm vielleicht auch die Santa Monica vom Golf 4 Carat gut passen oder?
      Santa Monica und Parabol hab ich schon probiert, aber nicht so mein Ding... das Gesamtbild wäre ideal wenn er vorne auf ca. 8-9cm wäre, aber leider 11cm ...
      WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Ja das ist sicher wahr, aber andererseits ist so ein tiefes Auto doch auch nimmer lustig zu fahren oder? Wenn ich mir denke wo ich manchmal fahre (vor allem auf gebirgigen Campingplätzen) da bin ich schon froh dass ich das Originalfahrwerk drinnen hab. Wobei mir Federn auch ganz gut gefallen würden, nur gibt es für den Touran nur 30/30 und das schaut eher bescheiden aus und die 50/40 von KAW, mit denen kommt man aber auch unter 11 cm an der Motorabdeckung.

Ist halt net so leicht bei uns.
      Mit 8 bzw. 9cm ist der Golf ohne Einschränkungen fahrbar. Komme in jede normale Tiefgarage, Auffahrt oder Einfahrt. Aber wie du es sagst, is net so einfach bei uns...
      WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT