hab bei meinem alten 2f nach stärkerem regen wasser auf der beifahrerseite im fussraum.
hab schon netz dursucht aber nix gefunden. bzw nichts passendes.
wenn man vor dem auto steht bei geöffneter haube ist links oben bei der batterie ein kleiner ablauf im eck von der karosse.
wenn ich da wasser reinleer rinnt die hälfte in fussraum irgendwie hinter den amaturen und die andere hälfte durch den kotflügel raus.
was kann das sein? find das nicht toll nach jedem stärkeren regen einen see im auto zu haben.
alle stopeln dichtungen etc. geprüft. alles vorhanden bzw dicht.
vielleicht weis jemand wie man das beheben kann. wenn geht ohne kotflügeldemontage.
mfg
hab schon netz dursucht aber nix gefunden. bzw nichts passendes.
wenn man vor dem auto steht bei geöffneter haube ist links oben bei der batterie ein kleiner ablauf im eck von der karosse.
wenn ich da wasser reinleer rinnt die hälfte in fussraum irgendwie hinter den amaturen und die andere hälfte durch den kotflügel raus.
was kann das sein? find das nicht toll nach jedem stärkeren regen einen see im auto zu haben.
alle stopeln dichtungen etc. geprüft. alles vorhanden bzw dicht.
vielleicht weis jemand wie man das beheben kann. wenn geht ohne kotflügeldemontage.
mfg
„Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.“ (Oscar Wilde)