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BINGO
... ABS hydraulkblock, steuergerät und hauptbremszylinder getauscht, heute früh, komm grad vom bremsenprüfstand........
links hinten gehts dei fußbremse schlecht und re hinte der handanker
i hab ma leidre die werter ned notoert, i bild ma ein das vorher re hitne ar*** gegange is, dann da hab i ja auch dne neuen radbremsylinder eingesetzt........
kan nun sein das alles passt bis auf en linken radbremszylinder????
i werd ma MAL den radbremszylinder holn und guggen..... wens dann ned geht is echt nix mehr da was kaputt sein kann......
am liebsten würd i ja auf scheibne umschitzen, aber da es a syncro is bräucht i a vr6 syncro hinterachse, und das koat wieder lawienen
der mit den 200ps TDI's
hat den keier an plan von bremsen?????
vllt hat wer ja plan von der hardware der hitnerachse, könnt nun günstig an 35i hinterachschenkel mit kompletter bremsanlage bekommen.
passen da die sattelträger usw einfach beim syncro dran? oder is das alles anders, also komplete achsschenkel umschnitzen?
wenns dann mit scheibe noch imemr streikt, dann werd ich wohl leicht nervös:) weil dan kann i garnix mehr tauschen....
der mit den 200ps TDI's
so hab nun MAL vagcat gequält, weil anderen zuganz zu original vw teilekatalog hab i ned, vllt kans ja wer prüfen.
meier is a 95 varint TDI syncro cool.
hat die selben achsschnekel hinten wie der vrs, dass hest i brauch "nur" sattelträger, sättel, handankerseile, bremsleitung, scheiben und das wars, oder?
kan ma da vllt wer a teilenummerliste und vllt preise raussuchen??? :-?
passt die bremsnhardware vom afn, bis aut die scheiben, weil ra die radlager in der narbe sin, weils a syncro is.... ???
oder muss i alles für an syncro holn, da währ die 35i achsschnekel naheliegend, falls das passten sollte.
musss ich um die ankerplatte der tromeln zu entfernen und die sattelträfer zu mintiern die radnarbe entfernen??? wie sind dne die radlager hitnen drin, gepressst, oder kan man die a selber irgendwie zerlegen, fals es sein muss?
weil i muss bis in 2 montan spätestens pickerltausglich sein..... zur not kan i ma wieder helbe mit beläge aufschweissen, sdas weiter drückt, aber das sind so bauschweh aktionen, ich will gute und sichere bremsen, da hilft nur umschnitzen zu scheiben.
der mit den 200ps TDI's
fuck, die vr6 und auch der passt habne ja 5x100 i hab 4x100
im prinzip passt alles bis auf scheiben, oder???
gibts 4x100 scheiben fürn syncro hinten? zur not lasse ich se von an bekanten umbohren, der is mechatroniker, is das machbar oder zu gefährlich???
der mit den 200ps TDI's
radnabe hat auch 5x100...solltest auch bohren
Passat 35i G60 syncro ist das Stichwort
Der hat 4x100
radnarbe will i ja behalten, sollt was laut vagcate rsichtlich is die selbe sein wie beim vr6....
alos vr6 träger sättel, seile, leitung und 351 g60 scheiben, sollt si ausgehn, oder? weil auf 5x100 umbau lohnt ned, weil i kane felgen für hab usw..... is ja unr a alltagsauto, nur gut bremsen sollt das teil schon
der mit den 200ps TDI's
joa, stimmt, hab grad achsschenkel komlett mit bremse vom 35i g60 gfunden, der will 70/stk, das heist 140 für beide, das kann i dan einfach 1:1 umbaun au fmein, oder? also ohne die achsschenkel komplett zu tauchen, nur die bremsanlage 1:1, oder?
der mit den 200ps TDI's
soi hab vagcat gequält:)
also da passat g60 synco hat die selben satteltäger, laut teilenummer, wie der vr6 syncro 8-), und der hat den selben achsschenkel wie der 1z syncro 8-), auch laut teilenummer ident, also müsste die g60 syncro bremse 1:1 auf mein golfi passen da alles selbe montale bohrungen hat, selber lochkreis, nur halt scheiben :-h.
dann brauch i no handbremsseile und das müsst hinhaun, oder?