Welcher Verstärker für JBL-GT4-12 Woofer
-
-
-
-
Hallo!
sry .. aber ich schau da noch herum .. und komm bei eBay immer wieda auf die Hifonics .. du bist überhaupt kein Hifonics Fan? sind die qualitativ nicht so gut oder wie? ... was ich jetzt gesehen hätte .. Hifonics BRUTUS BX 1500 D .. weil der kostet nur 299€ .. und hat anscheinend viel leistung .. 1x600w RMS @4Ohm ..
sry dass ich dich hier so traktiere .. aber ich weiß nicht was .. es gibt soviele verschiedene ..
mfg und thx nochmal! -
wie gesagt, ich bin von Hifonics eher entäuscht. Ich hab das Zeug selber verkauft weil es sehr gute Geräte waren, aber seit Hifonics hauptsächlich bei MM uns Co verkauft wird, ist durch den Preisdruck auch die Qualität gesunken.
Die Ausname bilden die Endstufen mit FE hinten.
Abgesehe davon, würde ich dir generell zu keinem digitelen Verstärker raten, analoge geben ein wesentlich besseres Signal AB und der Klang ist bei Weitem besser als bei Digitalen in deiner Preisklasse. -
Hab mir jetzt den Brutus BX 1500 D zugelegt .. hab ich für 240€ bekommen .. kenn mich zwar ned sonderlich aus .. aber dachte mir Preis/Leistung stimmt bei denen .. trotzdem ein großes THX an SoundonStreet!
MAL schaun wie ich Verbau mach im 2er Golf .. weiß no ned wie und was
MfG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0