12. August 2007, 17:32 Mir hats auch gefallen. Auch wenns zu keinem Pokal gereicht hat. Beifahrerin gesucht, alleine ist es nicht so schön wie zu zweit. :-w search.ebay.at/_W0QQfgtpZ1QQfr…sooZ1QQfsopZ2QQsassZFuxl1
12. August 2007, 18:54 mir hats auch super gefallen, auch wenn ich etwas früher abreißen musste.... trotzdem wars super! Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI
12. August 2007, 19:25 hab gesehn das auch einige leute gefilmt haben.. könnts ihr die clips videos irgendwo online stellen ?? Mein Golf 4 2006-2007, youtu.be/arbmd0JBWXw
12. August 2007, 20:14 Dr.Low ist schon fleissig am schneiden und wird´s dann online stellen. Oh mein Gott... :-h
12. August 2007, 21:27 also der "ältere" herr mit dem rs4 ist auch da registriert??? ur org*GG* und das die fate-1 gewonnen hat,ist auch super,dabei schaut ja der audi vom richie ja auch pipi fein aus:)!! schade das ich keine zeit hatte!! lg
Treffen Sopherl` 12. August 2007, 21:28 Hellas! War wirklich sehr nett! Endlich wieder MAL ein Treffen, wo man sich mit den Leuten etwas länger unterhalten konnte! @Doc Ich teil´ mit dir den Pokal, wenn du möchtest! Zwei unrichtige Ratten - ein Pokal !? :-w @My_Style Der "ältere Herr" sieht nur so aus - ist´s aber garnicht! Das kommt von der "Blondierung"! PHiL alias "THE STIG" Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „PHiL“ (12. August 2007, 21:32)
RE: Treffen Sopherl` 12. August 2007, 22:38 Wollte mich auch für die zahlreiche teilnahme bedanken.! war echt nett, auch die ausfahrt hat super hingehauen. schade das nach der pokalvergabe einige abgehauen sind... ps: uns geht ein VW-Page wegweiser ab... kostet dem sammler das nächste MAL ein bier!!
12. August 2007, 23:00 einen hab ich im kofferraum, den hab ich aber beim Harti gegen ein Bier getauscht :-h ich finds nur traurig dass der Großteil der Mods und die Admins bzw der seitenbetreiber nicht anwesend waren Ansonsten gmiatlich wie immer @Lippi die Delle war gestern noch nicht :-h :-p
13. August 2007, 00:06 Video ist online auf google video! muß nur noch freigeschalten werden,.. link folgt!!