Gewindefahrwerk ohne Sperrringe eintragen lassen, Fotos vom 4er Golf mit 11cm u. 18er Alus gesucht

Es gibt einheitliche Typisierungsrichtlinien, nur halten sich einige Prüfer und Zivis einfach nicht dran. DAS freut zwar die Zulassungsbesitzer, kann aber im nachhinein zu unliebsamen Problemen führen.
      (Nicht ohne Grund wurden einige Gutachten schon als "nicht nachvollziehbar" abgewiesen, weil die da manchmal um viel Geld ne Menge Unsinn reinschreiben, der rein garnichts mit diesem Fahrzeug zu tun hat.)

Wenn nachgewiesen wird, dass das Gewindefwk so genehmigt wurde, musst die Abrissringe nur nachrüsten und bekommst keine Strafe, neuerliche Vorladung kommt aber schon (damit überprüft wird, ob es auch wirklich nachgerüstet wurde).
      MfG
      BP-Hatzer3

VAG COM HEX CAN/VCDS AKTUELL!
      Ich hab mein Cabrio auch ohne die Ringe typisiert bekommen, hatte auch die Ehre MAL vorfahren zu dürfen (weiß bis heute nicht warum der bei 4,5cm Bodenfreiheit gemeckert hat! :-h), auch die Leute der Landesregierung haben da nicht gemeckert, bin ohne Probleme durchgekommen!!!!

Also wenn trotzdem die Kontrollmaße drinnen stehen kauf ich mir die Ringe sicher nicht, kosten ja nur Geld.

Hat jemand Fotos von 4er Gölfen mit 11cm Bodenfreiheit
      (mit 18 bzw. 19" Alus)?
      LG, Robert