golf 1 cabrio

Original von highgetter17
      klar sitzgestell von deine alten sitze auf die neuchen Sitze schweissen geht ohne probleme, wennst genau arbeitest, sollts auch "grade" sein!

sau geil, danke!! :-w

und wie siehts da mit der rückbank aus? meine rückbank hat kein "gestell" der untere teil zumindest vom oberen bin ich mir im moment net sicher!

der untere teil wird nur mit 2 schrauben an der karosserie befestigt!

mfg
      Rückbank wird hinten eingesteckt und vorne festgeschraubt...
      Übrigens die besteht praktisch nru aus schaumstoff und stoff...
      Die hat unten nur 3 längsstangln oder so... (sehr dünn)

Angeblich passt die rado bank rein, aba nagl mich ned fest, dazu gibts hier schon an beitrag oder: in einem anderen forum weiss ned genau einfach MAL die suche quälen!

Wo du genau unmschweisst schau dir einfach an wennst beide sitz vor dir liegen hast, ist am einfachsten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „highgetter17“ ()

fettes danke!! :-w

da mach ich mich gleich MAL an die suche von net corrado ausstattung!!!

:-h

mfg

[edit]

Wichtig Stoff runternehmen...
      Soll ja ned so sein dass wem beim schweissen noch nie die innenausstattung abgefackelt wäre *g*

Wär ja doch zu schad um die Sitz =))

Aja deine Signatur hat was sehr wahres, fidn ich auch *g*

glaub stoff runternehmen muss mann net einfach gut abkleben alles :-h! falls des net reich --> stoff runter haha is ja egal wenn man schon arbeitet dann gleich perfekt!

naja wegn der sig... glaub das es kenie schöneren kenn´buchstaben gibt.. *g* naja... einer wäre ja noch... KR :gemein: :-w

mfg
      Original von atko

naja wegn der sig... glaub das es kenie schöneren kenn´buchstaben gibt.. *g* naja... einer wäre ja noch... KR :gemein: :-w

mfg

Stoff runter wegen der brandgefahr beim schweissen!
      Da hilft abkleben so viel wie ein glaserl wasser bei an fettbrand...
      aba ich glaubd as war ironie :verlegen:

[Offtopic]

Und mir fiele was besseres / kultigeres ein: 1H respektive PG
      Nur die Machbarkeit...
      ---edit
      Tüv technische Machbarkeit bitte, nur dass wir uns verstehen :D
      ---edit
      [/Offtopic]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „highgetter17“ ()

:-h hast recht, obwohl der ein oder andere brandfleck mich nicht stören würden weil sie dann mit leder überzogen werden :-h

aber blödsinn... wer würde schon mit absicht was abfackeln... :gruebel: haha

naja jetzt gehts an die suche... :lupe: :-h

hätte da noch ne frage... will aber net des forum mit nem neuen thema zu müllen:

gibt es eigentlich nen neuwertigen teppich fürs 1er cabby der aber net aus mehreren teilen is?? find das ziemlich blöd wenn der aus millionen einzelnen teilen besteht... 2-3 sind in ordnung... aber sonnst...

mfg