1. Markenoffenes Tankstellentreffen

:-D:-w hallo war auch dort.Muss sagen für das erste Treffen. War es echt nicht schlecht. Mir hats gefallen. Habe mich sehr gut mitn Renault Club unterhalten. War echt einmal was anderes. Und ich sage MAL so: mir ist echt lieber es knallt wer mitn auspuff als wie manche depatt durch die menge "ghatzt" sind.

Ansonsten war es echt gemütlich sich mit den richtigen Leuten zu unterhalten.

Würde mich freuen wenn es wieder ein Tankstellen treffen geben würde.

Lg Tom

Ps:. hast du echt gut organisiert Peter. Danke für den schönen Tag :D
    :D Lieber quer daher als gerade aus ohne Applaus. :ko:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „VR6-Holi“ ()

Original von BP-Hatzer3
    Also ich war ca ne Stunde dort und muss sagen, das Einschreiten der Polizei wird regelrecht provoziert.
    Da werden HiFi-Anlagen mit (lt Lautsprecheranzahl) bis ca 5kW bis auf Anschlag aufgedreht, dass 10m entfernt Alarmanlagen von parkenden Autos losgehen - muss das sein :gruebel:

Dann mit nem roten Ford Mustang zuerst das kleine Stück der Gewerbeparkstrasse über den Kreisverkehr und die Auffahrtsrampe auf die S2 in Richtung B8 mit Vollgas rausheizen, DAS hat Sinn.

Regt euch bitte nimmer auf, dass ihr von den :cop: aufs übelste gef**** werdet, ihr wollt es nicht anders.

Bezüglich laut Aufdrehen hast du Recht, ABER.....dieser rote Mustang hatte NICHTS mit dem Treffen zu tun....denn dieser Typ ist sogut wie immer bei dieser Tankstelle unterwegs und führt sich immer so auf.....wenn man AB und zu auf der Tankstelle Auto waschen ist, dann sieht man diesen Mustang eigentlich sogut wie jedes Mal..... Es ist zwar klar, dass der Polizei das egal sein wird, aber der Mustangfahrer ist definitiv nervig.....

Sonst muss ich sagen, war das Treffen aber schon recht fein und was ich so mitbekommen hab, eigentlich relativ ruhig für ein markenoffenes Treffen!

Bin soweit eigentlich beeindruckt....

Wäre echt eine Überlegung wert, sowas nochmal zu veranstalten!
    Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
    Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI
    Melde mich auch zurück, also bis auf ein paar Ausnahmen war es ein super Treffen.
    Aber diese Ausnahmen gibt es leider immer! Diejenigen die wissen um was es dabei geht (gemütliches plaudern, autos schauen, etc.) haben sich eh brav benommen, auto hingestellt geputzt und fertig.

Fürs nächste MAL wäre sicher ein Sexy-Car-Wash interessant!!!! :-h

Danke an Peter und bis zum nächsten mal!
    :D Grüße Flix :D

TUNINGSZENEWIEN

Danke für den vollen Erfolg

Hallo Leute !

zuerst möchte ich mich bei allen bedanken die dabei waren und uns damit recht gegeben haben so etwas zu veranstalten !!!

Danke an alle Markenofffenen Tuningfans !

neben den VW Clubs waren auch OPEL , Ford , BMW , Honda und Japanclubs vertreten.

Um 15 Uhr wurden 150 Autos gezählt . Mit den anderen die noch später bis 19 Uhr gekommen sind waren wir bei 200 Autos !

und da muß sogar ich von einen Erfolg sprechen ( da ich persönlich mit 100 gerechnet habe )

Natürlich ist es klar das es ein paar Leute gibt die auffallen müssen . Zum Thema Musik finde ich es sogar spitze das "nur " der Ford Focus gespielt hat und alle anderen eine ruhe gaben.
    Den schiesser haben wir auch in die schranken gewiesen und das ohne Security. Die Polizei ist natürlich auch vorbei gefahren , da aber alles ruhig war ist es dabei geblieben.
    Und meiner Meinung waren schon schöne Autos vor Ort aber das ist ja geschmacksache.
    Parkplatzordnung : natürlich habe ich versucht eine Ordnung reinzubringen habe aber um 15 Uhr nur mehr versucht die Autos unterzubringen. Rausgekommen sind dann doch noch alle :-h

Ich denke schon das wir nocheinmal soetwas veranstalten und dann sind auch die LKWs vom Gelände weg das genug Platz zum parken ist!
    Bilder
    • PICT0027.jpg

83,46 kB, 666×500, 356 mal angesehen