1. Markenoffenes Tankstellentreffen
-
-
Hallo Peter!
War echt ein super Treffen endlich MAL was in Wien!
Könnte man echt öfter veranstalten!
Ein paar Leute die sich nicht zusammenreißen können und gummi geben müssen oder Reifen quietschen wird es immer geben, aber ich finde im großen und ganzen ist es ruhig abgelaufen.
Ich fands eine super Atmosphäre man hat sich toll mit den Leuten unterhalten können. Großes Lob an dich und ich hoffe auf baldige Wiederholung!
Blinkerzwinker
Conny :-w -
war auch dort und es war wirklich interesant.
und zum tema gummi und auffallen:
naja ein paar kinder gibt es immer, die auffallen wollen, und bei einem treffen ist es eben der klang der räder, wenn sich der gummi verabschiedet.
es gibt doch einige die den reifenkonzern sponsern gg
aber hut AB peter ist echt gelungen das 1ste treffen
gruss aus dem burgenland -
In Reini sein PickUp!
Echt MAL super was anderes!
War auch dort leider nur mit BMW 330d, aber viele schöne VW´s gesehen! Ein Lupo in der selben Optik wie meiner war eh auch da. Nur mit originalen silbernen Felgen. (meine weiss)
War nicht schlecht, bis auf ein paar die wieder (wie immer) den Jimmy raushängen haben lassen. Und fest Gas geben mussten!
Naja, aber abgesehen davon wars ned so übel.
Wenn Interesse besteht könnt ich das bei der Jet in Gänserndorf auch MAL planen mit unseren Leuten. Da gibts echt uurrrr viel Platz gegenüber am Waschplatz und diversen Geschäften.
Interesse?
Werd noch einen Eigenen Beitrag aufsetzten.
Congratulations an die, die es fürs ERSTE MAL echt ned gut gemacht haben.tel.0699/12 555 300 HOTLINE -
Ich muss auch sagen, von Aussehen und verhalten der Leute waren wir sehr vernünftig.
Der VR (Leiche die man nicht MAL im Winter in der Nacht fährt) war ein wenig nervig. Wie der Mustang. Bis es ihm wieder einen Kühlerschlauch zerreisst.
Ganz nett mit DOC u. LOW unterhalten. Super Burschen!!! Danke für den Beistand bzgl. meines Lupos. :-w
1.9. Krems Gneixendorf!!!!!!!tel.0699/12 555 300 HOTLINEDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „16VAlex“ ()
-
-
-
-
-
Original von DOC!
Jo...der rote Mustang (neues Model) is ein kleiner Hirnkranker so wie´s ausschaut.
Naja, wenn er das Häusel zsammglegt hat kann er sich eh kein neues mehr leisten und muss wieder Moped fahren. Hoffentlich kommt wenigstens keiner dabei zu schaden. :-h
der rote mustang-fahrer hat damals in der scs bei dem saturn-emotion event einen unfall verursacht und sich dann noch aufgespielt. der andere ist hingegangen und hat ihm zwei angeschoben*gggg*, dann war die rennleitung da. der hat nicht schlecht ausgeschaut (mit dem blutverschmierten gesicht)
bezügluich der anlage
ich muss sagen,normal bin ich auch nicht dafür, aber zur verteidigung, er hat wirklich als einziger gespielt und ich glaube nicht dass sich dort anrainer belästigt fühlen, wenn die nächsten häuser ein paar kilometer weiter stehen...
also komme wieder MAL, aber mit der alltagskrücke, dass reichtNo signatureDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MichiMa§ter“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher