1. Markenoffenes Tankstellentreffen

ich weiß nimma genau.. zwischen 17h und 18h glaub ich..

auf jeden fall.. die polizei noch auf da bp steht da grad bei mir gegenüber und schaun deppat.. auf einmal hörst a lautes wagel.. a mercedes slk cabrio oder so..

na der hirsch fährt mit quietschenden reifen raus, auspuff laut wie nur was.. und die HE im hinten nach..

und dann sind auf einmal ur viele gfahren.. hosenscheissa ^^
    pfirt di!

so kann es auch funktionieren

gut einige müssen sich immer beweisen und wenn sich einer außerhalb aufführt dann ist er sowieso selber schuld.
    das Treffen sollte ja auch nur am Nachmittag sein und deshalb finde ich es auch nicht schlecht das dann um 18 / 19 Uhr die meisten gefahren sind.
    4-5 Stunden bei der Tanke ist meiner Meinung nach o.k für das es ja nur eine zusammenkunft war.

Danke natürlich auch an das BP TEAM Foltas das wir dort verweilen durften und auch für die Unterstützung !

jeder der öffters bei der Tanke ist wird wissen das es eine sogenannte " Polizeitankstelle " ist wo Zivile als auch normale Polizeiautos zum tanken kommen und an diesen Nachmittag aber kein einziger da war - danke auch an diese Richtung !

es freut mich natürlich das es den meisten gefallen hat und ich denke schon das sich dieses Jahr noch so eines ausgehen wird.

über andere gemeinsame Aktivitäten werdet Ihr sicher noch von mir lesen.

Gruß an die Markenoffene Tankstellengemeinschaft

Peter Passat
    zu dem roten mustang.. der koffer ist fast immer auf der bp und führt sich imma so deppert auf.. war ned nur wegen dem treffen.. er muss imma die horte sau raus hängen lassen.. der kerL ist echt bemitleidenswert!!

ich bin MAL reingefahren in die bp weil ich ein paar freunde gesehen hab und hab gas gegeben dass sie mich realisieren und der vogel hat gleich seinen sch..kübel anreissen müssen und zeigen wie leiwand er nicht ist ohne wirklichen auspuff(sind nur attrappen die er da oben hat)..

da haben wir uns auch einmal a spaßerL gemacht mit dem hirsL ;)

einem meiner freunde ist das hosenrohr MAL gerissen, dementsprechend laut der kübel..

wir waren bereits auf der bp.. dann kommt auf einmal der mustangfahrer.. ich so.. pass auf.. wenn du jetzt dein auto startest und gas gibst.. er wirds auch tun!

gesagt getan.. der wagen wird angerissen bissal hochgedreht.. und schon hast gsehn wie der typ zu seinem mustang gegangen ist und ihn angestartet hat.. xD ist dann gleich ne runde gefahren der vogeL.. gut..

15 minuten später hab ich gesagt.. komm, reiss ihn noch amal an..

gesagt getan und der mustang war auch wieder angestartet =P

also echt.. der typ is ein richtiges bonzenkind.. nur schei.. im kopf..

mfG
    pfirt di!
    alle tuts kräftig hinterm pc über den mustang kasperl schimpfen.. warum isn keiner hingangen um erm die meinung zum sagen wenn er sich aufführt wie ein ... ? dafür fühlt sich plötzlich keiner verantwortlich? hätt wer von euch einen 2ten an der hand gnommen und wärts hinspaziert. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „unruhestifter“ ()

Original von unruhestifter
    alle tuts kräftig hinterm pc über den mustang kasperl schimpfen.. warum isn keiner hingangen um erm die meinung zum sagen wenn er sich aufführt wie ein ... ? dafür fühlt sich plötzlich keiner verantwortlich? hätt wer von euch einen 2ten an der hand gnommen und wärts hinspaziert. ;)

das hgilft nix der hat in der shopping city schon 2 watschen abgefangen und macht noch immer weiter......

solchen dummen leuten kann man es nicht recht machen
    No signature

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MichiMa§ter“ ()