1. Markenoffenes Tankstellentreffen

Danke An Alle

Für euer zahlreiches erscheinen möchte ich mich bei allen sehr Bedanken, natürlich auch bei unserem Peterle,

Was unseren Mustag Driver betrifft, naja der ist immer so und es wurde ihm schon des öffteren im guten gesagt aber leider sinnlos gg

Peter wir haben ja schon ein wennig gesprochen wegen dem treffen alles super und natürlich wenn Ihr wollt ist ein weiteres wieder machbar. Nur beim nächstenmal werden alle LKW´s weg sein.

Was von allen sehr super und doll war ist das alle wusten wo die mistküberln stehen danke leute war echt toll.

Was die Parkordnung angeht der Peter machte was er konnte und die ersten zwei stunden standen ja alle auch in reihe und glied, war alles super voll, da ja manche dann schon gefahren sind kann man ja nicht immer von denn anderen verlangen das sie die lücken wieder auffüllen.

Kann nichts negatives schreiben nur eines das ich sehr Überrascht war das so viele gekommen sind, danke war echt super von euch.

Eines kann ich euch sagen eine fortsetzung wird es bestimmt geben, stimmts Peterle.

Leute danke nocheinmal für ds super Treffen und die distiplion. Ich weis rechtschreibfehler aber auch das gehört ja dazu gg

DANKE

RE: voller Erfolg

Original von 16VAlex
    In Reini sein PickUp!

Echt MAL super was anderes!

War auch dort leider nur mit BMW 330d, aber viele schöne VW´s gesehen! Ein Lupo in der selben Optik wie meiner war eh auch da. Nur mit originalen silbernen Felgen. (meine weiss)

War nicht schlecht, bis auf ein paar die wieder (wie immer) den Jimmy raushängen haben lassen. Und fest Gas geben mussten!

Naja, aber abgesehen davon wars ned so übel.

Wenn Interesse besteht könnt ich das bei der Jet in Gänserndorf auch MAL planen mit unseren Leuten. Da gibts echt uurrrr viel Platz gegenüber am Waschplatz und diversen Geschäften.

Interesse?

Werd noch einen Eigenen Beitrag aufsetzten.

Congratulations an die, die es fürs ERSTE MAL echt ned gut gemacht haben.

Schade.... habe den Beitrag zu spät entdeckt, sonst wäre ich auch gekommen!

Das mit der Jet-Tankstelle in Gänserndorf wäre SUPER!
    Wohne in Gänserndorf-Süd also nicht so weit weg, würde mich freuen, wenn das dort wäre.

Also von mir ein :thumb: und :applaus:

2. Markenoffenes Tankstellentreffen

hallo Leute ,

da das erste Treffen so gut angekommen ist werden wir ende SEPTEMBER das 2. Markenoffene Tankstellentreffen in Stadlau organisieren !

diesesmal mit noch mehr Platz und bissl einer Einteilung.

Vielleicht schaffe ich es noch ein paar Show Cars zu uns zu locken.

in den nächsten TAGEN wird der genaue TERMIN bekanntgegeben und ein neues THEMA eröffnet.

Ich hoffe natürlich auf Euer zahlreiches kommen

lg Peter Passat
    ORGANISATOR