AutoschlÜssel Verloren

AutoschlÜssel Verloren

Hello habe ein Riesenproblem! Find meinen Schlüssel fürs Auto seit gestern Abend nicht mehr! er ist unauffindbar! den reserveschlüßel gibt es nicht weil er vom vorbesitzer net zurückgegeben wurde! und der is nicht mehr erreichbbar! auto is ein golf 4! Hat irgendjemand eine Idee was man da machen kann! problem is noch das zulassungsschein und typenschein im auto is! in der werkstatt hat man mir gesagt des is total kompliziert und wenn dann muss man einen vom werk bestellen usw.! wie lange dauert das bis man einen vom werk erhält?was kostet es? dann hat er noch gesagt und wenn i den schlüssel dann hab den neuen muss er MAL codieren und da braucht er ganzen tag mein auto! ja wie komm ich denn überhaupt zu ihm,wenn i keinen schlüssel hab! deppade geschichte,hört si viel. a lächerlich an,owa leider is es tatsache! :bang: :bang: bräuchte das auto spätestens am di oder MI! bitte um Hilfe,falls es eine gibt!!!!und nur ernstgemeinte antworten bitte!
      könntest das auto MAL von öamtc oder so öffnen lassen, damit du zumindest MAL an den zulassungs und typenschein kommst.
      im typenschein ist vielleicht auch die schlüsselnummer vermerkt, wodurch sich das nachbestellen vielleicht einfacher gestalten würde.

falls nicht, lass eben das auto gleich vom öamtc zur werkstatt schleppen....

hoffentlich bist du club-mitglied ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andi00“ ()

ja danke für euer info! hab jetzt die schlüßl bei der vw werkstatt bestellt,bekomme sie morgen zugeschickt! jetzt hab ich das problem dass ich eben den schlüßel in der werkstatt codieren muss!problem is nur,wie bekomm ich das auto dorthin? abschleppen is zu teuer,mit seil abschleppen naja! zieht a polo einen 4er golf?;-) werkstatt is ca.15 min entfernt! wohne wien 14.bezirk hüttelbergstraße! hat jemand a lösung? und kann man das codieren in jeder vw werkstatt machen oder is des ne scheiß arbeit was sie ungern machen! und was wird das kodieren kosten,die schlüßel zahlt eh mein vater!
      danke für eure hilfe!
      wennst in schlüssel hast, dann kannst schleppen, starten kannst a, jeoch stirbt er wieder AB, bis die batt leer is:)

den logincode must jetz haben, ist fahrzeugspezifisch, is nicht beim neuen schlüssel bei, du musst ja den schlüssel auf fzg anlernen und ned umgekehrt:)

wird vermutlich nur weg zu werkstatt bleiben, weil wennst kan 2. schlüsel hast wirst a den code der am originalschlüssel beigehängt ist a nimma haben...... (falls dabei war)
      der mit den 200ps TDI's :devil: