Flat Paket

      Die Vertragszeit verlängert sich bei diesem Flatdings.

      Aber ich würde dir vorschlagen an AON zu schreiben das du kündigen willst.
      Dann wirst du gefragt warum und wieso, dann sagst ihnen zu teuer und dann bekommst ein besseres Angebot meist, war bei mir auch so :)
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      Original von Marcell
      chello is der grösste *******

      wennst um 18h wenn alle dran hängen geht goar nix mehr und sau teuer is auch noch


      in welchen hinterweltler bezirk bist du? die probleme gibt es schon seit einiger zeit icht mehr so drastisch. ausgenommen du lebst in einem wohnhaus und alle in deiner stiege haben chello. oder du saugst wie die hölle.

      sauteuer kann man chello auch nicht wirklich bezeichnen. vergleich MAL etwas genauer und rechne den geschwindigkeitsunterschied mit ;)

      b2t
      flat is immer gut. besonders, wenn viel runtergeladen wird. schlussendlich is es aber deine entscheidung ob die 4 eur und die vertragsverlängerung es wert sind.
      <= 350x38 Pixel :-p
      Original von Irli
      Wenn du keine Probleme hast dann hänsgt du auf einen guten Knoten.


      Inode hängt im gleichn Netz hat aber eigene Knoten wo nicht soviele Enduser drauf hängen wie bei chello


      also wenn du nicht explizit die geschwindigkeit von chello mißt, dann fallen dir die "stoßzeiten" beim surfen gar nicht auf. oder glaubst du, dass es beim aufrufen einer internetseite einen so großen unterschied macht, ob die jetzt mit 8 oder "nur" mit 5-6 mbit geladen wird?

      immer diese raunzerei, dass chello scheisse is. wennst 30 gleichzeitige downloads im esel hast bist selber schuld, wenn beim rest nix mehr weitergeht.
      ausserdem sendet nicht jeder webserver mit fullspeed weg.entweder, weil er so konfiguriert wurde oder weil viele user gleichzeitig darauf zugreifen oder weil der server nicht an einer +10mbit leitung hängt.

      ausserdem hilft dieses herumgeraunze über chello nicht, zornvr6 seine entscheidung zu erleichtern. ausserdem wurde, glaub ich, angesprochen, dass kabel bei ihm nicht geht. also bleibt nur eine der zahlreichen dsl-varianten über.
      und da chello-dsl = inode-dsl ist, fällt schon MAL ein anbieter weg, falls ein wechsel in betracht gezogen wird.
      <= 350x38 Pixel :-p