Flat Paket

Also wir haben schon ewig Chello und ich hatte noch nie Probleme damit... auch nicht beim saugen usw.

würde mir im neuen Haus sofort wieder Chello nehmen wenns dort Kabel geben würd...

ich glaub ihr machts da was falsch ;) und bei mir im Bau haben noch dazu sehr viele Chello also an dem kanns net liegen...

mfg...
      Original von zornvr6
      chello-dsl = inode-dsl ?

also wenn kein chello geht,dann geht auch ein inode??

lg

nachdem inode von upc übernommen wurde gab es chello-dsl produkte.
      dass damit chello österreichweit verfügbar ist, war einer der gründe für die übernahme, weil damit min. 3 verschiedene varianten für den zugang zum internet zur verfügung standen - kabel, adsl, xdsl (wobei adsl die weitverbreitete variante ist).
      also. wenn inode-dsl bei dir ginge, ginge auch chello-dsl.
      ich glaub aber, dass chello die dsl-sparte nach dem letzten upgrade wieder abgestoßen hat, weil auf der website von chello und upc find ich das produkt nicht mehr.

am besten du schaust HIER nach.

@LuZar
      der gesamte bau ist egal. ich glaub eher, dass es darauf ankommt, wieviele in der selben stiege chello haben. unser nachbar in der nebenstiege hängt schon an einen anderen knoten, obwohl es das selbe haus ist.

ich hab auch schon MAL gelesen, dass es auch darauf ankommt, wieviel upc produkte konsumiert werden. und welche. der typ hatte upc-digital, priority und chello. dann habens ihm den pegel raufgeschraubt und schon gab es keine probleme beim speed von chello mehr.
      <= 350x38 Pixel :-p

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „powerfix“ ()

ja. das ist das tele2 complete paket (internet&telefon). soweit ich grad mitbekommen hab, gilt der preis die ersten 6 monate und danach um 10€ mehr. das war aber das tele2complete um 19,90 €. wie es bei den anderen complete paketen aussieht hab ich nichts gelesen.

das ohne telekom grundgebühr geht nur, wenn du eine entbündelte telefonleitung hast. kann man aber umstellen lassen. dann würde der anschluss komplett über tele2 laufen.

das mit der telefon-flat hab ich nur netzintern hervorheben können.
      <= 350x38 Pixel :-p
      am liebsten würd ich das festnet ganz abmelden!!

Interessiere mich auch sehr für dieses Thema, weil ich eben im Haus kein Festnetz habe, deswegen bin ich schon am überlegen ob ich mir nicht eines über einen Handy Anbieter nehme...

Jedoch möchte ich noch ein bisschen warten, weil die GB Angebote jetzt fast wöchentlich erhöht werden...

meine Schwester hat sich vor 2 Wochen glaub ich 3 genommen um 19€ mit 1,5 GB... und jetzt gibt es schon 3 mit 3 GB um 19€...

:verlegen: