Radarbox - kann der schein weg sein
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von Angel_Eyes
genau um eins in da früh, wo alle kinder schlafen
****** di ned so an, war kein schwein auf da straße
möcht ned wissen was du schon alles gemacht hast in dein leben ... *pfff*
1. Hast du nicht gesagt, um welche Uhrzeit das war (von wegen Kinder) und
2. sollte man doch als Besitzer eines FS ausreichend Verstand haben, um zu wissen, wann und wo man schnell fahren kann.
Damit meine ich um 0100 früh auf ner komplett leeren Autobahn wird´s trotz Strafbarkeit der Übertretung weniger Gefährdungspotential geben, als im Ortsgebiet um diesselbe Zeit.
Und wenn´s einem MAL mitm Radar erwischt, hat man halt Pech gehabt, das ist das Risiko, dass man hat und dazu sollte man dann auch stehen und nicht wie einige im Board, die dann rumraunzen, weil es soviel kostet und Menschlichkeit und so.
Und wennst MAL zügiger unterwegs bist, denke MAL dran, es könnte plötzlich vor dir ein Pkw auftauchen, wo die komplette Heckbeleuchtung plötzlich ausgefallen ist (mir erst kürzlich passiert), da denkst dann schonmal anders.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BP-Hatzer3“ ()
-
Original von BP-Hatzer3
Original von Angel_Eyes
genau um eins in da früh, wo alle kinder schlafen
****** di ned so an, war kein schwein auf da straße
möcht ned wissen was du schon alles gemacht hast in dein leben ... *pfff*
Und wennst MAL zügiger unterwegs bist, denke MAL dran, es könnte plötzlich vor dir ein Pkw auftauchen, wo die komplette Heckbeleuchtung plötzlich ausgefallen ist (mir erst kürzlich passiert), da denkst dann schonmal anders.
das stimmt scho, aber das kann dir überall zu jeder zeit passieren,
war erst vor kurzem am land unterwegs und es war schon ein wenig
dunkel, ich bin chillige 100gefahren und auf einmal taucht vor mir
ein völlig unbeleuchteter traktor mit 10kmh auf natürlich mit gegenverkehr..
wie du aber sagst als FS-Besitzer sollte man halt ein wenig vernünftig
denken, wobei ich auch verstehe wenn man zeitweise aufs gas steigt..
auch wenns keinen sinn ergibt noch logisch ist..
wenns blitzt, dann ist es passiert, raunzen sollt da keiner, wenn man
sich den sprit fürs hatzen leisten kann dann auch für die strafe......QUATTRO.... -
-
Hi,
eben, jeder sollte selber wissen was er tut, aber für 110km/h im Ort sollte man den Führerschein unbegrenzt abgeben. (sprich, mit neu machen.)
Ist ja schwer fahrlässig sowas. Ich mein, ich fahr auch gerne schnell, aber in bewohntem Gebiet sollte das nun wirklich nicht sein.
mfg,
christianJetta 2 - 1.8T AGU
T3 Bus 1,6TD mit Pöl im Tank
Audi A4 1,9TDI fürn Altag... -
-
Hi,
naja, das du das nicht jeden Tag machst, ist schon klar, trotzdem, verantwortungslos, und vor allem, du willst mir erzählen du bist 1x 110kmh gefahren, und genau dort erwischt worden? :-h
Das hat nix mit unschuldslämmer zu tun, aber glaub´s mir, wenn du selbst kinder hast, denkst du anders drüber.
mfg
christianJetta 2 - 1.8T AGU
T3 Bus 1,6TD mit Pöl im Tank
Audi A4 1,9TDI fürn Altag... -
hörts doch auf damit.. hat ja kan sinn..
zu schnell-> erwischt-> gezahlt-> erfahrung und aus
alkoholisiert ist verantwortungslos, solchen leuten gehört
der schein ein leben lang entzogen
und leute die ohne alkohol keinen spaß haben können tun
mir leid, sollen aber das auto dann stehen lassen
hätten wir das auch....QUATTRO.... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-