Golf 3 mit Golf 4 Tacho, NEU Sportauspuff mit Video!!
-
-
-
Jo bin eig auch ganz zufrieden damit, vor allem jetzt sieht er schon etwas was gleich!
Aktuelle Bilder nun auch mit GTI Lippe(vom Treffen in Zurndorf):
LG DanielVW 4everDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Golf 1 GTI“ ()
-
kein schlechter anfang! tipp von mir wäre ihn bald MAL tiefer legen der 3er sieht mit originalhöhre schrecklich aus!! und mit dem endrohr würde ich mir an deiner stelle auch noch was einfallen lassen! lg
-
-
Hallo
also wegen dem VW zeichen am heck ich glaube das das vom baujahr abhängt bei den ersten waren sie geklebt und später gesteckt !!!
ich habe einen BJ 97 .6. und bei mir war es gesteckt !!!
aber du kannst einfach innen die plastik abdeckung runter nehmen und dan siehst du es eh gleich ob es gesteckt ist !!!
viel spaß noch beim tunen ggg
mfg Peter -
-
So, wieda MAL ein Update:
endlich hab ich meine richtigen LED-Seitblinker bekommen
img102.imageshack.us/img102/5545/img5359mu8.jpg
Weiters habe ich einen Golf 4 Tacho eingebaut mit allen notwendigen Anpassungen:
img112.imageshack.us/img112/7236/img5344ws4.jpg
Falls jemand auch sowas machen will, ich hab einige Detailbilder vom Umbau und auch einen kleinen Bericht(für mich selbst als Dokumentation)!
LG DanielVW 4everDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Golf 1 GTI“ ()
-
So, wieda MAL ein Update:
Gestern war ich die Anlage einbaun- hier nochmals DANKE an DbFreak!
Endstufe: Dls CA31
Woofer: Hifonics Atlas in einer Bandbass Kiste
16ner von Audio Design
Hochtöner von Dragster
Spezielle Weichen und Hochtonabsenker extra gebaut für dieses Sytem von Fofi´s Car Hifi Garage
Kicker Chinch Kabel
Hochtöner:
img487.imageshack.us/img487/8922/img5383nn8.jpg
16ner:
img201.imageshack.us/img201/4139/img5385tp3.jpg
Woofer:
img174.imageshack.us/img174/3780/img5386fr8.jpg
LG DanielVW 4everDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Golf 1 GTI“ ()
-
Wieder MAL ein kleines Update!
Motorservice wurde gemacht:
alle Riemen, ein Wellendichtring(andere in Ordnung), Ventildeckeldichtung, Ölfilter, Motorölwechsel, Getriebeölwechsel, Kraftstofffilter, Zündkerzen, Flanschdichtung zw Ansaugkrümmer und Monomotronic
Weiters habe ich einen Golf 4 Cabrio Schaltknauf verbaut, ein Foto davon folgt!
LG DanielVW 4everDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Golf 1 GTI“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0