Corrado G60 zu teuer

Original von VR6_Patrick
      Dann solltest du aber schauen, dass du einen mit EZ Ende 93 findest, also mit EU-Genehmigung, ansonsten wird es schwer sein, den bei uns anzumelden.

Das halte ich für ein Gerücht...

Fahrzeugbrief faxen lassen damit zur Landesregierung, die sagen ja oder nein, wenn ja schriftlich bestätigen lassen.
      Da gehts um Abgasverhalten und Lärmemissionen!

Auto kaufen (am besten komplett original=> keine Probleme mit Gutachten für Anbauteile!), alles, aber wirklich alles checken, und erneuern! Bremsleitungen, Hinterachslager, Scheinwerfergläser, bei kleinsten Steinschlägen etc. etc. etc. schauen, dass das Auto in einem optisch guten Zustand ist. Nicht wie der grösste Bumperer auftreten, immer höflich und net sein, und das Auto wird genehmigt.

Ende Juni mit einem Corrado G60 BJ 01/89 so geschehen...
      Übrigens Mängelfrei...

Wer glaubt einen Corrado billig kaufen zu können, dem empfehle ich eine abgeschlossene KFZ-Mechanikerlehre mit Platz und gutem Werkzeug zum schrauben...
      Mit billig geht bei dem Auto amal gar nichts...

Ich habe nach etwas gesucht, dass mich noch weniger interessiert als Fussball.
      Das ist bei Spanplatten nicht der Fall...
      Original von kampfhamster83
      Im Vergleich zu einen Golf G60 (gleicher Zustand voraussetztung) ist der Corrado eher das billigere Auto..und um das Geld bekommt man schon ein wenig mehr Ausstattungdazu,denn 4tausend sind ein kapital.

Meine Meinung

Naja , das ist immer ansichtsache, wenn ich her nimm an 0815 g60 mit klima und leder sag ich MAL so 4000.....obst an g60 rado mit der austattung ums selbe bekommst :gruebel:

klar a edition one is schon mehr wert aber wenn man den wiederum an exklusiv gegenüberstell weis ich nicht für wenns da besser auschaut :-?

Mfg. Markus