Cleanen und lackieren

Cleanen und lackieren

Hallo Leute,

ich möchte mir bei meinem Seat Leon die Seitenleisten bei den 4 Türen und die Griffe bei den hinteren Türen cleanen lassen und die 4 Türen dann anschliessen neu lackieren.

Was darf das ungefähr kosten?
      Habe ein Angebot von ca. 800€. Ist das ok oder zuviel?

mfg Bahula
      Original von Marcell
      viel is es nicht es ist normal ein pfuscher wirds dir um 450 machen

vergiss nicht der muss schweissen kitten usw. und dann die türen neu lackieren

allein die zeit die da dran hängt das geht ja ned in 2 stunden so nebenbei

Genauso sehe ich das auch....................................................
      Im Normalfall kommt man nicht MAL mit den € 450,- für das Lackieren aus..................................................

Sind immerhin 4 Einheiten!

Abgesehen von der Vorarbeit, wie von Marcell erwähnt!

Aber bitte, bei Pfuschern und der "Dumping-Preispolitik" wundert mich nichts mehr!

Da sind die € 800,- schon realistischer bzw. fair...............................................................
      ein guter tipp anbei ich würde die seitenleisten lassen

was die bei mir herumgeschi..en haben, da das blech so dünn (ein blech eingescheißt, das hat wellen geschlagen usw.) ist
      würd es beim leon einfach lassen

wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es original gelassen

Mfg
      No signature

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MichiMa§ter“ ()

@michi master:

man muss bei der art von blech das blechteil auch von innen schweißen und nicht von außen! weis man aber nur wenn man was von der materie versteht. hab das problem wenn ich Golf 2 türen oder 5-er golf türen cleane nicht!

@bahula: firma- oder privatpreis?

800 sind, wenns offiziel ist relativ wenig! unsere firmenpreis pro vorderer tür alleine 600 und für hintere bist du mit 800 dabei ___ pro tür versteht sich ___! aber wenns mit garantie ist (vorher genau durchlesen ob es eine lackrissgarantie & co überhaupt gibt), würde ich zugreifen!
      Ja das ganze ist von 2 Partnerfirmen. Ist zwar auch ein Bekanntschaftspreis aber mit Garantie wenns was hat wird auf jedem Fall nachgearbeitet und derr der cleant macht das schon ca. 20 Jahre. Der kennt sich mit cleanen sehr gut aus.
      Qualitätstechnisch seh ich also absolut kein Problem.

mfg Bahula