Welches navi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welches navi

      und zwar meine frage: ich bin auf der suche nach einem günstigen navi und hab 3 zur auswahl: das tomtom one dach,das garmin nüvi 200 dach und das VDO daytona PN2050!

      meine frage welches ist am besten(also vom empfang bedienung und so),welches hat den besseren akku und welches ist von den karten am besten und vor allem sind die updates teuer??hat jemand erfahrungen mit den geräten??und wie siehts mit zubehör aus bei den einzelnen?

      RE: Welches navi

      ich hab das tom tom 710 is echt eine katastrophe bedienungsfreundlich iss es ja keine frage aber was es fürn blödsinn von sich gibt is ja obnormal egal wo österreich deutschland italien überall man sollte sich immer eine karte mitnehmen is am besten da man dem navi absolut nicht trauen kann und es extrem viel blech ansagt , ich rate vom tom tom AB kauf dir ein anderes!!
      Hab das Tom Tom One Europe seit nem halben Jahr...hab es schon etliche male eingesetzt und bin vollstens zufrieden...Keine Fehlansagung...Immer aufs erste MAL ohne Umweg ans Ziel...sobald ich mich extra MAL verfahr bzw. zu spät abbieg berechnet es mir sofort einen neuen weg wie ich zum ziel komme...würd mir nichts anderes mehr kaufen...

      mfg
      Ich werde mir bald, wenn er erhältlich ist, ein Navigon PNA 7100 kaufen.

      Ist meiner Meinung nach neben dem Tom Tom eines der besten mobilen Navis die es gibt (das 7000er Worgängermodell war schon ein Spitzengerät und das neue topt alleine schon wegen dem Design das alte um Welten)

      mfG
      Sascha
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      Die Nüvi-Serie von Garmin ist die beste die es gibt... vorallem AB dem 360T aufwärts...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      Ich fahre im Dienst auch mit einen Tom Tom One und bis jetzt ist keiner gestorben bin immer dort angekommen wo ich hinwollte.


      Das einzige was mich stört es schreit bei einbahnen ;) und versteht nicht das ich trotzdem da durchfahr.

      Ja und 1 MAL hats mich sogar über einen feldweggeleitet aber es war wirklich ein kurzer weg.

      kosten: 250€
      einbahnen sind ma wurscht ich bin MAL im wald gestanden und es kam die meldung ziel erreicht danke
      dann auf den autobahnen werde ich abgeleitet dann is unten ein kreisverkehr nehmen sie die ..... auffahrt und AB gehts wieder auf die selbe strecke in die gleiche fahrtrichtung
      also alles in allem wird es nur mehr in der ortschaft oder stadt eingeschaltet zum straße suchen sofern das noch hinhaut den da wird man auch ständig im kreis geleitet is aber auch noch besser als fragen!!

      naja wie bei den meisten sachen hab ich wahrscheinlich ein montagsgerät erwischt