wieder eine neue RATTE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese sog. 2er Ratte hat aber mit einer richtigen Ratte gar nix am Hut.

Eine Ratte is außen ned besonders hübsch , sautief und hat ne Menge Leistung mit einer TOP-Technik. Von all dem is bei diesem 2er gar nix zu sehen.

Ich empfehle dir erstmal die Begriffe der Scene richtig zu interpretieren und dann kannst dich brüskieren mit deinen Umbauten.

Zu dem 3er kann ich nur sagen "Wo hast die 40.000 Euro versteckt" im Kofferraum in einem Koffer oder wo?
    HERZKINDER ÖSTERREICH
    Konto: 400 5005 0000, BLZ 43210
    Volksbank Linz-Mühlviertel
    herzkinder.at/
    Grill ist hässlich :auslach:
    Felgen find ich sehr schön
    Luftschlitze im Kotflügel find ich auch passend.
    Das Iron Cross sieht noch ein bisschen billig aus.
    M3 Spiegel passen überhaupt nicht an eine Ratte.

Also weiterschrauben, find ihn lieblos, zuwenig Fantasie für eine Ratte.

Meine ehrliche Meinung die ich nicht anders schreiben will.

lg
    wheel whores :fisheye:
    Bei dem ersten Golf hab ich auch lachen müssen. War ja auch MAL Golf fahrer und damals hab ich beschlossen das Auto lieber so zu lassen wie es ist und das Geld lieber in ein Eis zu investieren anstatt es unnötig auszugeben. Weil wenn ich kein Geld habe (war ja auch MAL noch Schüler bzw beim Heer) dann geb ich das bissl was ich hab nicht für so einen Blödsinn aus. Bzw kann man auch mit wenig Geld viel schönes bauen. Ratten baut man ja auch weil man sowas haben will und nicht weil man keine Kohle hat. Wie der Reini schon gesagt hat stecken in Ratten ja auch sehr sehr viel Geld in der Technik.

Bei dem 3er passt das Zitat vom Reini super. Würde mich aber über mehr Detailbilder freuen und wo genau die 40000Euro sind. Bezüglich den Felgen. Schmidt Felgen sind für mich nichts besonderes. Die kann ich sogar übern Forstiger beziehen. Klar fahren nicht viele davon rum aber sie als etwas besonderes hinzustellen find ich genauso fehl am Platz wie wenn ich die C2 vom Golf2TDI als 0815 Felgen abzustepeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()

RE: niemand lässt sich hier unterkriegen

Original von low-budget-customs

Aber natürlich keine autos von der Stange oder irgendwas von anderen Autos kopieren

Ich nehme MAL den 2er TDI her

Wir sind einfach anders und wem es stört . auch gut

Hallo!

Mir ist da noch etwas eingefallen wie ich das hier durchgelesen habe! Zwecks Auto kopieren und so!

Hab MAL meine pn `s durchgelesen und da ist mir deine untergekommen wie du mir geschrieben hast du willst einen TDI in deinen ersten 2er einbauen willst den du da vorgestellt hast! Und genau du wirfst mir vor dass ich etwas kopiert habe!

Aber du hast immer noch nicht geantwortet was ich kopiert habe! Das würd ich schon noch gerne wissen!

Also bevor du anderen (zB ein Auto von der Stange zu haben wenn etwas mehr investiert wurde und da sprichst du nicht nur mich an sondern auch viele andere in diesem Board) etwas vorwirfst kehr lieber in deiner eigenen Ecke!

Zum Schluss möchte ich noch sagen dass so wie ich sehe auch ein paar andere hier ähnlicher Meinung sind, lies einfach noch einmal alles vom Anfang bis zum Schluss genau durch!

mfg
    Wo bitte steht wie,was,wo usw. eine Ratte auszusehen hat ?
    Wer hat Richtlinien festgelegt ?
    Angefangen hat das ganze bei den Luftgekühlten VW´s und da kann man bei tlw. 34PS nicht von Leistung reden.
    Also mir gefällt das Auto.

@low-budget
    Wie wärs MAL mit einem Mattweissen (Alpinweiss) oder Mattgrauen (Mausgrau) 2er ?

@Alle Anderen
    Wenn ihr nichts konstruktives beitragen könnt, lasst es einfach und legt eure Meinungen in den Rundordner.

MFG MARKUS
    Ratte lässt sich doch definieren. Steht zwar nirgendst geschrieben wie in der Bibel aber das tuts bei fast nichts. HipHop ist ja auch HipHop weil es ein bestimmter Musikstil ist. Würde ja auch ned passen wenn ich sag Metallica macht HipHop Musik. Insofern ist der Stil "Ratte" duch gewisse Elemente gepregt und die hat der Reini doch sehr gut aufgezählt. Und ne Ratte sieht eindeutig andrest aus als das. Tut mir leid.

Hoffe das war konstruktiv genug.

IMHO ist das die typische Ratte.. Aber auch ein 2er der in einem entsprechenden Stil aufgebaut wurde. Muss jetzt ned unbedingt Rost sein.
    img475.imageshack.us/my.php?image=p61205622ma2oq.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()

Original von MAXL81
    @Alle Anderen
    Wenn ihr nichts konstruktives beitragen könnt, lasst es einfach und legt eure Meinungen in den Rundordner.

falsch, das User Board ist zwar da damit jeder "schwattler" seine karre vorstellen kann, aber die meisten gehn ja anscheinend davon aus dass sie das ultimative geräterl "gebaut" haben, geschmäcker sind nunmal verschieden und ich finde es richtig dass man hier auch schreiben kann dass einem das Auto, worauf sich der andere so viel einbildet, einfach nicht gefällt.

sorry aber wenn ihr mit kritik nicht klar kommt, stellt euer 0815 auto nicht vor

schade dass es viele von euch einfach nicht verstehen wollen