Da wird wieder soviel blödheiten erzählt das mir die Tränen kommen. 1300 ist von der Arbeit gesehen völlig korrekt. Die Lackierabreiten sind eigentlich immer Überteuert. Ein normaler Lack kostet vielleicht 50 Euro wenn ned noch günstiger als Firma. Da bleiben nach abzug von allen Lacken 1000 Euro über. Das reicht für eine Woche Arbeit unter der Hand. Und läger braucht eh keiner für eine Normallackierung. Klar kostet ein Stundensatz bei einem Lackierer schnell MAL 70 Euro aber das kannst eh fast nie anwenden weil dann würde eine lackierung über eine Woche eh gleich MAL 5000 Euro und jeder lackierer hätte schon 5 Cayenne vor der Türe stehen. Das haben sie klar ned also verlangen sie auch ned soviel.
Für 1300 Euro muss man schon sehr viel Glück haben um kein katastrophales Ergebnis zu bekommen aber vom Preis her wäre es gerechtfertig. Ich würde sagen AB 2000 Aufwärts gehts gut los.
@Marcel.. Du hast das 3fache bezahlt für DAS Ergebnis?
Für 1300 Euro muss man schon sehr viel Glück haben um kein katastrophales Ergebnis zu bekommen aber vom Preis her wäre es gerechtfertig. Ich würde sagen AB 2000 Aufwärts gehts gut los.
@Marcel.. Du hast das 3fache bezahlt für DAS Ergebnis?