V°INT. VW-MEETING a TRIESTE Baia di Sistiana
-
-
*lol* Klaus, lass di net ärgern!
sag mir bitte wenn ihr zeit habt WG. der motorhaube (und zusammensitzen), könnt sie jederzeit holen kommen!
LG Harry
schaffe, schaffe Häusle(um)bauer -
-
Na neidisch muss man sicher sein auf das Zuhältertaferl!
Und schon gar net auf die Pastikgeschwüre!
to pimp: ist ein Wort aus der Neuzeit und hat mit dem "Pimp" = Zuhälter nix zu tun. Also wenn du dich Pimp nennst dann heißt das, dass du ein Zuhälter bist und aus. Aber passt eh zum Möchtegern Mafiosi!
Und das heißt "die Babs" und net "da Babs". Rechtschreibung falls bekannt???
MfG BleiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cult 16V“ ()
-
schaffe, schaffe Häusle(um)bauer -
@Cult 16V:da=die (auf steirisch)muss du schon wissen!!Zahl MAL deine Schulden bei mir ab,seit fast 1,5 Jahren kein 100 Euro in d. Geldtasche!!!
@Hatch:Fotos von Italien werd ich dirs schicken,war echt lustig!! -
Na ich wart nochmal 1,5 Jahre dann sinds 200, weil anscheind wird aus nix 100 € und dann immer mehr. Nur um einem irgendwas nachreden zu können.
Aber kannst das ja noch weiter treiben und dann MAL vor Gericht wegen Rufschädigung antreten wennst willst.
Denn mittlerweile hast du die Grenze schon erreicht.
Aber das ist der Dank dafür dass man Leuten hilft wo man nur kann und ihnen Arbeit etc. zuschanzt damit sie ihre Firma aufbauen können.
Aber wie gesagt treib es weiter so und du hörst schon bald vom Rechtsanwalt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Cult 16V“ ()
-
Original von Cult 16V
Na ich wart nochmal 1,5 Jahre dann sinds 200, weil anscheind wird aus nix 100 € und dann immer mehr. Nur um einem irgendwas nachreden zu können.
Aber kannst das ja noch weiter treiben und dann MAL vor Gericht wegen Rufschädigung antreten wennst willst.
Denn mittlerweile hast du die Grenze schon erreicht.
Aber das ist der Dank dafür dass man Leuten hilft wo man nur kann und ihnen Arbeit etc. zuschanzt damit sie ihre Firma aufbauen können.
Aber wie gesagt treib es weiter so und du hörst schon bald vom Rechtsanwalt.
hey Leute, ich weis ja nicht, was zwischen euch vorgefallen ist, aber das hat nichts mit dem Thread Trieste zu tun,... :-w -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0