tel.0699/12 555 300 HOTLINE
PROJEKT; Rallye Golf
-
-
Hy bernd!
Also ich muss erstmals nach dem langen durchblättern, versuchen meinen Mund wieder zuzukriegen, des is ja der reine Wahnsinn was du da auf die beine gestellt hast. Dir gehört mein größter respekt, solch ein komplettaufbau bedarf einiges an erfahrung, wissen, know how, und einfach auch zeit und Geld.
mein 3er GTI TDI von dir läuft zwar noch, wird aber jetzt nach und nach herrgerichtet, möglichst orginal, mit ein paar änderungen, sieht doch klasse aus.
Ich freu mich schon aufs streetline treffen, da sind wir sicher wieder dabie, machs gut, schöne Grüße hinter die berge, Richi -
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „IM-BK1“ ()
-
-
-
Hi TOM !
jetzt bleiben die LeMans vorerst oben , habe mittlerweile noch 17" BBS RS in 4x100 gekauft , will aber die Aussenbetten zuerst tauschen und den Stern neu lackieren ! nächste Saison sollten dann die BS BBS oben sein !
Gruß Bernd
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „IM-BK1“ ()
-
Hallo!
Habe den Wagen das erste MAL am Wörthersee gesehen. Hat mir extrem gut gefallen. Geile Optik.
Als ich dann hier den Aufbau des Rallye's entdeckt habe, hat mich das dazu gebracht auch von meinen Umbau (Golf 2 G60 dition One) zu schreiben.
Was soll ich sagen? Rallye Golf - sowieso der Knaller, Weiß - der Wahnsinn. Schwarze BBS - hammergeil und jetzt die LeMans - lecker.
Bin gespannt ob man sichmal auf einem Treffen über den Weg läuft.
MfG Koppi -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0