PROJEKT; Rallye Golf

Also, ich habe jetzt nicht speziell in diesem thred den "großen" neid herausgelesen,
      ich habe nur die gelegenheit genutzt, auf grund ein(ig)er aussage(n), meine meinung dazu abzugeben.

und da ich hier schon sehr lange im forum tätig bin kann man immer wieder die "negeranten" threads lesen.
      erinnere mich da z.b. an :

Suche gebrauchte Bremsscheiben

oder

Auspuff mit Cola ausbrennen das er lauter wird....

usw...

die liste könnte fast unendlich weitergeführt werden.

Und das sind erfahrungsgemäß zu 90% diejenigen, die sich von donnerstag bis montag die platte löschen..... :hicks:

ps: sorry wenn es teils OT ist.....es sollte sich auch keiner persöhnlich angegriffen fühlen....
      da Lowrider hat scho recht!

des hobby kostet geld.

es gibt halt viele möchte-gern, wie er richtig schreibt.
      ich habs bei mir auch gesehen, wennst dich beim (sinnlosen) fortgehen ein wenig einschränkst ...
      i mein es is jetzt net so, dass i jedes wochenend zu haus sitz ... wenn was los is bin i auch auf da piste, hab ja noch das alter dafür ...
      net schlecht was da geld bleibt und damit kann ma dann auch was machen.

wennst dir 2-3 MAL in der woche die kante gibst, wundern mich solche beiträge - wie oben genannt -überhaupt net.
      aber des über auto fahren wollen und kane 10 euro in da tasche.

übrigens: neid hätt ich in keinem der obrigen beiträge rauslesen können!

i finds einfach nur geil was der bernd abzieht.
      warum soll er nicht wenn er kann?
      und ich muss ihm auch recht geben, bevor ich mir nen neuen s3 bestelle und damit rum kurve richt ich mir nen alten her.
      den s3 kann sich jeder bestellen, der die knete dafür hat ... egal ob vom papi, omi oder vom arbeiten ...
      er hat aber dann ein auto von der stange und kein einzelstück!

aber seien wir uns doch MAL ehrlich: ist es net 10 MAL geiler ich bau mir nen 2er rallye pipifein auf und dann kreuz ich hinter dem s3 auf und drück den blinker raus!

die anderen sollens erst MAL selbst besser machen!
      ich finds schön hier deine projekte mitverfolgen zu dürfen!
      bernd mach weiter so und lass dich nicht von irgendwelchen sinnlosen kommentaren unterkriegen!

lg luki
      hallo leute !!!

find das *hammer* das er uns ....
      so zu sagen immer einen status bericht seiner arbeit zeigt
      von so einen schönen seltenen leckeren auto...
      mach weiter so .. bis er ganz fertig ist....
      viel. sieht mann sich dann mal auf einen treffen...???
      dann schau ich mir ihn mal live an..
      warte schon auf neues von dir !!!!

mach weiter so.....

:angel:
      das ist genau meine Meinung.
      Ich kaufe mir auch lieber ein altes Auto und baue das auf als zB einen neuen S3.
      Klar er geht gut - aber wie schon erwähnt viel mehr eindruck macht wenn man mit einem 15-20 Jahre (oder älter) alten auto kommt
      und die neuen Autos dann gnadenlos stehen lässt - macht für mich mehr eindruck als wie man kommt mit einem auto wo jeder weiß
      ja der hat leistung.
      EGAL jedem das seine!!!
      bin immer wieder froh von BERND'S GARAGE was zu hören :hihi: