Zentralverriegelung Passat 35i streikt

Zentralverriegelung Passat 35i streikt

Folgendes Problem

Ich habe das auto aufgesperrt ging alles tadellos, wir gehen einkaufen, ich sperre das auto natürlich zu komme zurück, will aufsperren geht die fahrertür nicht auf. türpin geht irgendwie nicht ganz rauf, und sobald ich den schlüssel abzieh geht der türpin auch wieder runter warum auch immer??, gut nochmal versucht aufzusperren schlüssel in aufsperrposition gehalten und mit ach und krach hab ich die hintere türe aufbekommen, von hinten ins auto eingestiegen und versuch den türpin auf der fahrertür mit der hand hochzuziehen geht auch sehr schwer in mittelstellung jedoch nicht ganz rauf -> fahrertür lässt sich trotzdem nicht öffnen, und die pumpe hör ich die ganze zeit arbeiten,

gut wieder hinten bei der türe aus dem auto rausgekraxelt und in den kofferaum geschaut pumpe MAL abgesteckt und versucht ob ich fahrertür beifahrertür und recht hintere tür nur mit pin hochziehen aufbekommen funktioniert auch nicht pin bleibt wieder in mittelstellung

was kann ich da machen? ich kann ja nichtmal die türverkleidung runternehmen wenn ich die türen ned aufbekomme

das problem war von 1min auf die andere?!?!?! bitte um hilfe
      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
      Wenn deine pumpe die ganze zeit arbeitet erzeugt sie unterdruck und versucht krampfhaft die türen zu schließen, eventuell fehler an der pumpen elektrik, das bei nem relais die kontakte kleben geblieben sind.
      Hatte bei meinem ersten vento das problem in die andere richtung schlauch undicht und das auto wurde auf der beifahrerseite nimmer geschlossen.

Mfg bushi

Ahja wenn du bei der pumpe den schlauch absteckst solltes du die türen per hand öffnen können. Wenn das bei abgesteckter pumpe auch net geht liegt das problem net an der pumpe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bushman“ ()

geht die tpür auch nicht auf, wenn du aufsperrst und den schlüssel im aufgesperrten-modus hältst und den griff ziehst???

weil bei meiner mutter hat damals auch die zentrale gesponnen , undicht und leichter wassereintritt, aber so haben wir die tür immer aufbekommen

und nach einer std. ist alles wieder tadellos gegangen

MFg
      No signature

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MichiMa§ter“ ()