also MAL eines! Geht nicht gibts nicht!
einen Vr6 auf einen realen V6 umbauen geht nicht das ist klar!
wenn es einen Zylinderkopf geben sollte der auf den VR6 paßt mit 24 Ventilen, schrauben, bohrungen, usw.
ist es sicher möglich diesen auf auf einen 24ventiler umzubauen!
elektrik: der CAN bus sollte nicht das problem sein wenn man sich ein bischen mit der elektrik auskennt könnte man den canbus auf das minimalste reduzieren!
das heist motorsteuergerät, zentralsteuergerät, kombiinstrument und was man für die wegfahrsperre braucht!
natürlich muss man die elektrik für den motor selber komplett übernehmen aber den CAN bus kann man abspecken das der motor selber leuft! andere sachen wie klima etc muss man so umfunktionieren das dies dann eigens leuft (was es eigendlich eh dut bei G3) weil den 15er bekomm ich aus einem canbus auch raus und 30er sollte klar sein mehr braucht man dann eh nicht mehr also nur eine spielerei aber sauviel arbeit!
einen Vr6 auf einen realen V6 umbauen geht nicht das ist klar!
wenn es einen Zylinderkopf geben sollte der auf den VR6 paßt mit 24 Ventilen, schrauben, bohrungen, usw.
ist es sicher möglich diesen auf auf einen 24ventiler umzubauen!
elektrik: der CAN bus sollte nicht das problem sein wenn man sich ein bischen mit der elektrik auskennt könnte man den canbus auf das minimalste reduzieren!
das heist motorsteuergerät, zentralsteuergerät, kombiinstrument und was man für die wegfahrsperre braucht!
natürlich muss man die elektrik für den motor selber komplett übernehmen aber den CAN bus kann man abspecken das der motor selber leuft! andere sachen wie klima etc muss man so umfunktionieren das dies dann eigens leuft (was es eigendlich eh dut bei G3) weil den 15er bekomm ich aus einem canbus auch raus und 30er sollte klar sein mehr braucht man dann eh nicht mehr also nur eine spielerei aber sauviel arbeit!