Tieferlegungsfedern

Tieferlegungsfedern

Hallo

Will mir h und r 35/35mm Sportfedern reingeben. Hab einen III Golf 1.8 55kw. Was sagt ihr, könnte er zu tief sein?

Zu den Federn hab ich ein Deutsches Teilegutachten. Macht das Probleme beim Eintragen oder wird das, wenn die Rad/ Reifen Kombination orginal bleibt, akzeptiert?

Was muss ich beachten wenn ich das Auto tiefer lege und auch ein Sportlenkrad montiere? hat das beim typisieren was miteinander zu tun??

Danke, mfg ;)
      Lachen sie über dieses Auto? Ihre Tochter könnte schon drinnen gelegen haben!

RE: Tieferlegungsfedern

1. 35er H&R Federn dürften sich ausgehn.

2. Deut. Teilegutachten wird aktzeptiert, Grossteil der Gutachten (und auch der Teile) sind aus Deutschland.
      Eintragung dürft bei orig. Rad/Reifen-Kombi keine Probleme bereiten.

3. Zu beachten beim tieferlegen ist es, die 11cm Mindestbodenfreiheit rundherum einzuhalten (man sollte aber mit 35er Federn net darunter sein), falls federn selbst eingebaut wurden, AB in die werkstatt und spur, schweinwerfer usw. einstellen lassen, bestätigung zum eintragen mitnehmen.
      wegen dem sportlenkrad, vorraussetzung sind servo und höhenverstellung, sowie mindestlenkrad-dm von 30cm (ist minimum, alles drunter is :confused:)