Der G. machts aus *g*!!!
Projekt G40 FOTOUPDATE!!!!
-
-
Original von xxxvwfreakxxx
echt geiler polo!! steckt schon jede menge geld und arbeit drin gefällt mir!! lg
Danke!!! War schon ne ziemliche Schufterei, Nerven hat mich das Ding auch gnug gekostet, aber jetzt nach 7 Monaten bin ich fast fertig, ein paar Kleinigkeiten noch und dann das schlimmste, AB zum TÜV!Der G. machts aus *g*!!! -
saugeile Karre
super Heckpartie - is beim polo MAL was anderes
einzig, ein kleineres Endrohr und dann wär er aus meiner Sicht perfekt -
Passat Variant 35i GT + Polo 6N GTI
-
Sieht echt sehr, sehr geil aus!!!!
Wollt früher auch MAL an 3er Polo, dann hab ich mich doch für den neueren Lupo meines Bruders entschieden...
Na, also gefällt mir echt total gut!
Den Auspuff find ich allerdings auch zu übertrieben, was mir beim 3er Polo sehr gut gefällt, ist ein Doppelendrohr im DTM-Look (nach oben gebogen) Gefällt mir normalerweise nicht so, aber beim Polo schon... 8-)
Würd mich auch über mehr Bilder freuen!lg, Tom
__________________________ -
-
-
-
Sehr geil das Projekt und gefällt mir auch optisch super bis auf die Felgen, aber jedem sein Geschmack!
Der LLK ist auch absolut geil in der Stange, würde mich interessieren wenn er typisiert ist was genau alles zu beachten war und was dann wirklich möglich war und was nicht. Könntest mir dann auch per PN schreiben, hatte nämlich auch vor einen größeren LLK an die selbe Stelle zu setzen sieht einfach geil aus!
Top - Umbau, gefällt mir! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0