Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
Golf 3 Gurte
-
-
-
-
Die Teilenummern sind schon MAL nicht gleich!
Bekannterweise sind die teilenummern von de Gurte vom 4 türigen auch ned min 2 türigen gleich...
Ob es machbar ist kann ich dir leider nicht sagen, allerdings würd ich dir davon abraten, da es doch eine Sicherheitseinrichtung ist... -
-
nein die selben sinds schon MAL nicht, da die Teilenummern nicht gleich sind!
rein technisch gesehen, könnten die vom 2 türigen passen, da nur die ersten drei stellen der teilenummer unterschiedlich sind (welche ja meistens das Modell angeben )
Drauf schwören würd ich allerdings nicht...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „highgetter17“ ()
-
Nein nein meinte schon die hinteren, hatte ich vergessen zu schreiben.
Aber wenn ihr sagt die Teilenummer stimmt nicht, und das Foto zeigts eigentlich nochmal, das da wirklich was nicht passen kann.
Und wie schon gesagt ist das ganze eine Sicherheitseinrichtung, da sollte wirklich nicht gebastelt werden. Ich dachte nur sie sein identisch.
Danke für die Hilfe !!Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0