Problem mit Elektrik - bitte letzten Beitrag lesen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
gestern nach der arbeit sind wir einkaufen gefahren ... cabrio versucht zusperren (manuell), plötzlich ging die zentralverriegelung wieder .. noch MAL versucht, ging wieder nichts mehr.
heute freu versuchte ich es mit der fernbedienung, er sperrte sich zwar nicht auf/zu, jedoch hörte ich das geräusch, dass es eben macht wenn sich das auto aufsperrt ...
echt komisch ... also scheinbar war/ist da echt was nass ... -
Hi Leute!
Nach der Winterpause muss ich mich bezüglich des Problems nochmal rückmelden ...
Habe mein Cabrio am WE aus dem Winterschlaf geholt, natürlich gleich die Zentralverriegelung mit Fernbedienung probiert - da geht NICHTS !!
Auch wenn ich manuell zusperre - sie funktioniert manchmal, dann wieder nicht ... was bitte kann denn da sein?! Bin ziemlich ratlos ...
Lg
Chris -
Hast du dir die Kabeldurchführungen bei den Türen schon MAL genauer angesehen bzw die Kabel auf Bruch etc. überprüft? Ist ein typ. Leiden beim Golf 3 etc.
Hatte selbiges Problem beim 3er von der Freundin. Da ist das Fenster beim Schließen der Tür wie aus Geisterhand runter gegangen. ZV ging auch nicht.
Hab dann den Kabelstrang getauscht und gut wars. -
-
-
-
Vielleicht hast ja nen Kumpel mit einem 3er Golf. Einfach nur MAL probieren. Beim 3er ist die Pumpe normalerweise hinten im Kofferraum hinter der rechten Rückleuchte. Wo sie beim Cabrio ist kann ich nicht sagen.
LG -
-
Na gut, dann werd ich das MAL probieren ... Rückleuchten raus (ist bei mir wieder so eine ... Arbeit)!!
Noch eine blöde Frage, links oder rechts (von hinten gesehen)?
Irgendeinen 3er Golf werd ich schon finden ...
LG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0