Monster Garage

Original von highgetter17
      Original von VR6_Patrick
      Ich find die Sendung total fürn A****

Da is zB "Rides" oder "Overhaulin" 10000 MAL besser.

Auch DMotor is ganz leiwand.

DMAX 4 EVER :-h

Wo laufen die sendungen? bzw wann?

und wo lauft: Monster garage?

die sendungen laufen alle auf dmax! monstergarage ist von montag bis freitag am 14:35 und am we weiß ich es nicht!

Naja eigentlich werden ja alle monster mehr oder weniger vernichtet! Fand es vom jessy cool wie er einmal für einen fan der aber leider tage davor verstorben ist ein monster bauen lies in dem er mit jessy gefahren wäre! auch die sendung mit den kleinwüchsigen wo sie in eine karosserie mit 30 kg den hibusa (keine ahnung ob richtig geschrieben) motor + turbo einbauen wollten! war das das einzige team das versagte?
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      Original von hary
      die sendungen laufen alle auf dmax! monstergarage ist von montag bis freitag am 14:35 und am we weiß ich es nicht!

Naja eigentlich werden ja alle monster mehr oder weniger vernichtet! Fand es vom jessy cool wie er einmal für einen fan der aber leider tage davor verstorben ist ein monster bauen lies in dem er mit jessy gefahren wäre! auch die sendung mit den kleinwüchsigen wo sie in eine karosserie mit 30 kg den hibusa (keine ahnung ob richtig geschrieben) motor + turbo einbauen wollten! war das das einzige team das versagte?

Wennst den Motorrad Motor Meinst dann ist das die Hayabusa...

Dmax lauft über satelit oder premiere?
      Original von highgetter17
      Wennst den Motorrad Motor Meinst dann ist das die Hayabusa...

Dmax lauft über satelit oder premiere?

genau den meine ich! ist doch krank oder einen 300 ps motor noch mit einen turbo zu versehen und dann das ganze in eine 30 kg karosse! Schlussendlich etwas mehr weil der Rahmen vom Rennkart sicher schwerer ist! aber trotzdem geil! Aso wir haben kabel zuhause! kann es prima empfangen aber nur mit der premiere karte oder mit der orf digital karte! ich habe nur einen reciever ohne karte und bei mir geht der sender nicht!
      if you don`t live for something, you will die for nothing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hary“ ()