Mörbisch - abgesagt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mörbisch - abgesagt

    Hallo an alle Freaks !

    Am Samstag den 8. September findet ein Tagestreffen für alle begeisterte VAG - Autos statt.


    VW TREFFEN IN MÖRBISCH IM BURGENLAND



    1.INOFFIZIELLES VW - Audi - Seat -Skoda -Porsche Treffen in Mörbisch am Neusiedlersee

    Wann : Samstag 8. September AB 10 Uhr

    Wo : Mörbisch / B , am Parkplatz vor der Seebühne / das Parkticket kostet 2,60 Euro für 10 Stunden



    An alle VW Fanatiker !



    Leider wurde uns das Treffen von offizieller Seite aus genommen deshalb wollen wir so ein gemütliches beisammen sein zum Saisonende veranstalten . Ich rufe somit alle VW – Audi – Seat – Skoda – Porsche Fahrer auf so wie in den letzten Jahren zu diesen Treffen zu kommen und ein wenig Spaß zu haben. Platz sollte genug für alle sein und für Verpflegung ist in den Nachbar Ortschaften gesorgt. Uns wurde schon soviel genommen , lassen wir es nicht zu das auch noch Mörbisch VW frei wird. Ich hoffe auf Eure Unterstützung und auf Euer zahlreiches erscheinen damit das Treffen auch ein Erfolg wird. Gemeinsam können wir ein Zeichen setzen. Bin noch am Überlegen ob wir gegen 15 Uhr eine gemeinsame Ausfahrt unternehmen.




    Lg Peter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peter Passat“ ()

    normalerweise fang ich nicht damit an aber war von euch wer bei der Polizei und hat mit denen MAL geredet wie es aussieht ??

    denn wenn prüfzug oder so ist is nicht wirklich lustig.. hab viele gute sachen von mörbisch gehört wäre auch gerne und sofort dabei nur wäre wirklich nicht schlecht wenn wer von euch MAL am posten vorbei schaut und sagt he wir stellen uns ein paar autos zusammen ..

    mfg Manu
    und genau da sehe ich das problem.

    gerade dann wenn es keine aufpasser gibt werden die leute mit der zeit übermütig!

    ich komme sicher nicht und halte diese aktion für schlecht. da braucht nur ein klitzekleiner hasenfurz passieren und schon ist die tuning-gemeinde mit negativen berichten ohne ende in der zeitung vertreten. damit nimmt man wohl endgültig die grundlage für ein treffen in mörbisch!
    Gruß,
    Max


    Original von guvi
    und genau da sehe ich das problem.

    gerade dann wenn es keine aufpasser gibt werden die leute mit der zeit übermütig!

    ich komme sicher nicht und halte diese aktion für schlecht. da braucht nur ein klitzekleiner hasenfurz passieren und schon ist die tuning-gemeinde mit negativen berichten ohne ende in der zeitung vertreten. damit nimmt man wohl endgültig die grundlage für ein treffen in mörbisch!



    naja...dafür wird man schon sorgen das sich keiner blöd benimmt...denke das der peter das im griff hat
    Original von guvi
    und genau da sehe ich das problem.

    gerade dann wenn es keine aufpasser gibt werden die leute mit der zeit übermütig!

    ich komme sicher nicht und halte diese aktion für schlecht. da braucht nur ein klitzekleiner hasenfurz passieren und schon ist die tuning-gemeinde mit negativen berichten ohne ende in der zeitung vertreten. damit nimmt man wohl endgültig die grundlage für ein treffen in mörbisch!


    Da hat guvi sicherlich recht, dann werden alle Tuner gleich wieder als gesetzlosen bezeichnet, wenn was passiert!!!
    mfg
    Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
    C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
    Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
    facebook.com/CcPolishBase
    ok, dann gibt es auch schon einen initiator der die verantwortung übernimmt?

    ich möchts nur wissen... weil der schuss kann nach hinten losgehen und das in meinem "Jagdrevier" :hmm:


    es ist ein unterschied ob sich dort am parkplatz 20 oder 25 autos treffen und die leute dann am see spazieren gehen oder ob dort auf einmal 400 autos auftauchen, super viel mist hinterlassen, jede menge wirbel veranstalten usw.
    Gruß,
    Max


    Original von guvi
    ok, dann gibt es auch schon einen initiator der die verantwortung übernimmt?

    ich möchts nur wissen... weil der schuss kann nach hinten losgehen und das in meinem "Jagdrevier" :hmm:


    ja aber nur wenn da einige leute am parkplatz stehn wird schon niemand was sagen, und dumm benehmen wird sich schon keiner....