Treffenqualität Österreich

wir haben das Treffen eher madig gefunden, man hat meiner meinung nach gemerkt, dass es letztes Jahr ein richtig tiefer griff ins Klo war und deshalb anscheinend deutlich weniger autos am gelände waren, auch die Qualität der anwesenden Autos hat im gegensatz zu den letzten Jahren sehr stark abgenommen

positiv war, dass keine Polizei vor ort war, sehr wenige Bsufn,

nächstes Jahr sind die 18 EUR sicherlich besser angelegt wenn man ins kino geht
      Original von rocco-16V
      wir haben das Treffen eher madig gefunden, man hat meiner meinung nach gemerkt, dass es letztes Jahr ein richtig tiefer griff ins Klo war und deshalb anscheinend deutlich weniger autos am gelände waren, auch die Qualität der anwesenden Autos hat im gegensatz zu den letzten Jahren sehr stark abgenommen

positiv war, dass keine Polizei vor ort war, sehr wenige Bsufn,

nächstes Jahr sind die 18 EUR sicherlich besser angelegt wenn man ins kino geht

Mhhh??
      Find ich nicht! Denke das Treffen war super Organisiert und bestens geplant! Hab schon öffters wo mehr für weniger gezahlt! Bedenke 15€ für Auto + Fahrer + 3€ für Beifahrer!!
      Finde das passt!
      Auch die Bike schow war vom Feinsten und echt TOP!
      Sieht man auch nicht alle Tage!
      Ich war heuer zum ersten MAL in Hartberg darum kann ich nur vom Höhren Sagen weitersprechen-- aber es waren heute um die 800 Autos (lt. Durchsage) und das war lt. anderen die letzten Jahre auch nich mehr!??

Fakt ist- Super Treffen nete Leute! Preise OK- GEILER PLATZ!
      Leute weiter so

PS: De Hintergrundmusik war auch Spitze.....
      Genau auf DIESES Bild hab ich gewartet!

Hab ihn auch gesehen und sofort auf diesen Beitrag hier gedacht, aber das es so schnell online ist *g*

Dieses Foto ist aber ziemlich die Ausnahme heuer, hab sonst nicht viele Bierflaschen gesehen. Ich vermute MAL der Besitzer dieses Golfes hat die Flaschen vom Platz zusammengesammelt, damit keiner eventuell drauffährt. ;)
      Original von silverpassi
      Genau auf DIESES Bild hab ich gewartet!

Hab ihn auch gesehen und sofort auf diesen Beitrag hier gedacht, aber das es so schnell online ist *g*

Dieses Foto ist aber ziemlich die Ausnahme heuer, hab sonst nicht viele Bierflaschen gesehen. Ich vermute MAL der Besitzer dieses Golfes hat die Flaschen vom Platz zusammengesammelt, damit keiner eventuell drauffährt. ;)

Jo, der hat sicher den Flaschenpfand gesammelt.
      Für soviele Flaschen kann man sich dann beim Forstinger einen Drachensitzbezug in rot oder Riffelblech Imitat-Gummifussmatten kaufen.
      Eventuell geht sich sogar noch ein Duftbaum aus... :-h

Greez,
      DOC!
      Original von DbFreak
      Top Treffen??Sowas kotzt mich an! :bang:

hab das bild extra gemacht! Hab leider vergessen dazu zu schreiben das das echt ne ausnahme/ ist und war!

es waren gemütliche leute dort ich hab eigentlich keinen gesehen/bemerkt der in irgendeiner weise schlecht aufgefallen ist usw.!

Ein VR 3er hat mitten im gelände kurz gas gegeben sind sofort die ordner hin usw.!

Also das Treffen war auf jeden Fall ein sehr guter anfang oder wieder aufbau des Treffens 100%ige Steigerung des Vorjahres!

Das der Gigler mit seinem Alc Mobil dort war und das sogar in der Halle hat mich 100x mehr gestört als der Golf mit den Bierflaschen!

aja und seits euch ehrlich wenn ihr auf Treffen über nacht bleibt und einige Leute seits (sag ma mal 10-20 Leute) bekommt man von Freitag weg bis Samstag mittag ohne besoffen zu sein leicht so ne menge bier weg!

das sind 0,33er Flaschen .... nicht mich als Alki oder so betrachen nur drüber nachdenken das es wirklich so ist ...

Fotos auf dohc-power.at.tt

mfg Manu