Treffenqualität Österreich

Original von Philzlaus
      Original von topsecret3
      Wir hatten damals auf den Treffen viel mehr Spass als heut zu Tage, mann ist in der Nacht durch das Gelände gegangen und mann konnte sich sofort wo dazu setzen und mit feiern, hatte irrsinnigen Spass und dass ohne Dummheiten zu machen, und es ging Zivilisiert zu!
      Das geht heute aber sicher auch noch bei einigen Gruppen. Wie letztes Jahr in Mörbisch, etc..

mag sein dass das vereinzelt noch möglich is, aber das war halt früher um 100% besser :) werden die Leute halt schwer nachvollziehn können die erst ein paar jahre auf treffen fahren ;)
      @Meister
      WG Fotos, suchst was bestimmtes? hab auch noch nen ganzen arxxx voll fotos :-h

ui doppelpost

@phil
      zwischen 97 und 2002 danach hat sich irgendwie alles verschlechtert, (meiner Meinung nach) auch mit ein Grund nicht mehr regelmäßig durch halb Ö zu pilgern :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rocco-16V“ ()

Original von Der Meister
      @ Tenggi

Hast noch Fotos von Melk 99 herumliegen, oder sogar am PC?

was ist jetzt der gravierende unterschied zwischen den treffen von damals und heute?

Der gravierende Unterschied ist der Zusammenhalt kommt mir vor.
      War selbst drei MAL in Melk, einmal davon mit eigenen Auto das war 99 weil ich da erst 18 war.
      Aber dieses Treffen war wirklich genial! Keiner raunzte über die paar km Anreise und beim Treffen selbst hatte man mit Leuten Spass die man noch nie zuvor gesehen hatte.
      Wir fuhren in einem Pulk von ca 20 Autos dort hin, aus dem Nebenbezirken usw.
      Angekommen, aufgebaut da kamen ein paar Oberösterreicher die einen Hammer brauchten. Nach ner Stunde brachten sie ihn zurück und im Schlepptau noch ein paar Bier. Wir hatte die noch nie zuvor gesehn und hockten dann Stundenlang mit ihnen am Griller herum.

Damals wurde auch noch nicht alles so abgewertet wie heute und die meisten freuten sich wenn sie ein paar verchromte Parts gesehn hatten.
      Es quatschte dich auch bald MAL wer an bezüglich deines Autos um ein wenig zu fachsimpeln.

Heute kommt mir vor (bitte nicht steinigen) die auf Opeltreffen noch zu finden. Ein Kumpel von mir hatte MAL nen Corsa und da war ich mit auf den Treffen.
      Dort sind die Autos nebensächler, also wenn einer nicht so viel Kohle hat und sich keine 3teiligen Felgen leisten kann, wird er deshalb auch nicht nach links abgeschoben. Es geht um das "Gemeinsame" und nicht wie toll jeder ist. Sicher sind sie Autotechnisch Jahre hinten (nicht alle, is klar ne) aber Gemeinschaftlich sind sie "Uns" Welten voraus.

mfg.

Ja ich habe noch Bilder von Melk 1998 und 1999 leider nicht am Komputer, villeicht kann ich Sie ja einscannen und ein paar online stellen!!!

Das mit dem Opel treffen da hast recht, bin selbst schon auf zwei gewesen, denn meine Freundin hatte nen Calibra, wie gesagt, der Zusammenhalt bei den Opel Fahrer ist einfach viel besser, und das Auto ist auch mehr nebensache, das sieht mann aber deutlich, nur manschmal feiern die Opel Freaks auch schon jenseits von Spass in der Seite der Dummheit, aber diese gibt es auch bei den VW Fahrern!!!
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Denke dieses durch den Dreck ziehen und Gerüchte bzw. Gschichtl verbreiten wird auch stark durch die Foren unterstützt...Früher hat sich keiner Seitenlang in nem Beitrag ausgelassen warum der Huber den 1. gemacht hat obwohls nicht gerechtfertigt war so wies jetzt nach fast jedem Treffen der Fall ist...Glaub nicht das im Jahr 2000 80% der VW Fahrer schon im Internet waren wie jetzt...
      Original von rocco-16V
      @Meister
      WG Fotos, suchst was bestimmtes? hab auch noch nen ganzen arxxx voll fotos :-h

ui doppelpost

@phil
      zwischen 97 und 2002 danach hat sich irgendwie alles verschlechtert, (meiner Meinung nach) auch mit ein Grund nicht mehr regelmäßig durch halb Ö zu pilgern :)

Kannst die Bilder online stellen von welchem jahr hast du was, ist mein Gerät auch dabei!!!
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase