Treffenqualität Österreich

      War ein cooles Treffen !

      Schöne Autos, Nette Leute, wenig Alkis, ...

      Nächstes Jahr wieder !

      Ein Foto von dem GTI mit dem wir dort waren, vlt. hat uns ja wer gesehen (rechter GTI)...

      Suche Typenscheine für Golf / Corrado / Vento
      Motorisierungen: GTI, GTI 16V, G60 und VR6.

      Alles anbieten bitte !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sebastian (RWT)“ ()

      RE: Hartberg 2007

      Naja, ich vernehme hier ein wenig "Euphorie", die ich aus meiner Sicht doch ein wenig dämpfen möchte:

      Lob an die Veranstalter, keine Frage, großes und sauberes Areal, es herrschte Ruhe, Sitte und Anstand, doch was sich den Augen so dar bot war doch eher ernüchternd.

      Wir (s-b-c) waren am Samstag bereits AB 8:00 Uhr früh in dezimierter Zahl vor Ort, doch was da bis ca. Mittag auf den Platz fuhr war doch mehr ein Krampf für die Augen als sonst was. Da rollten technische Leichen aus der Rubrik "Möchtegern-VW-Fahrer" an meinen Augen vorbei, da hätte denke ich selbst jeder Schrotthändler schon dankend abgelehnt. Ganz zu schweigen wie solche Fahrzeuge noch ein Pickerl bekommen. Was geht in den Köpfen solcher Leute vor, frage ich mich? Ebenso was bewegt jemanden, den ganzen Tag auf einem Treffen mit seinem Auto im Kreis zu fahren? Rein, abstellen, putzen, basta, so stell ich mir das vor, doch nicht den ganzen Tag mit ner Flasche Bier in der Hand im Kreis tuckern....

      Wie "uninteressant" solche Treffen in Österreich besonders für die "Älteren" unter uns auch werden, läßt sich wohl auch aus folgender Tatsache ableiten: In der Porsche Scene war das Treffen unter den Terminen auch als "Vw-Audi-Porsche" Treffen genannt, wieviele Porsche dann vor Ort waren, weiß doch jeder selbst (ich hab 2 an der Zahl gezählt). Selbst ich hatte wieder kurzfristig entschieden, den meinigen lieber in der Garage zu belassen.

      Resume:
      Im Vergleich zum Vorjahr merklich verbessert, im Groben ein gelungenes Treffen, der Trend geht jedoch eindeutig in die falsche Richtung.

      Bilder gibts AB heute abend auch unter s-b-c.at
      So wie es aussieht haben sich halt doch viele Dinge geändert. Grosses Lob an die Veranstalltung das sie das wirklich super durchgezogen haben. Traurig finde ich halt das dann doch manche scheinen das die Qualität nicht gepasst hat. War aber fast logisch nach dem Disaster vom letzten Jahr. Da werden viele gedacht haben das sie sich das sparen hinzufahren. Sieht man ja auch an der Besucherzahl 800 warens dieses Jahr und sonst eigentlich immer über 1000 mit Ausnahme vielleicht letztes Jahr.

      Naja aber ich sehs als Neuanfang. Nächstes Jahr kommen sicherlich wieder mehr Leute und vielleicht auch wieder mehr schöne.

      ps. Falls jemand schöne Bilder für mich hätte wäre ich dankbar O:)

      RE: Hartberg 2007

      Original von Roland
      Naja, ich vernehme hier ein wenig "Euphorie", die ich aus meiner Sicht doch ein wenig dämpfen möchte:

      Lob an die Veranstalter, keine Frage, großes und sauberes Areal, es herrschte Ruhe, Sitte und Anstand, doch was sich den Augen so dar bot war doch eher ernüchternd.

      wenigstens einer der mir recht gibt, ich glaube von einem gelungenen Treffen kann hier nicht die Rede sein

      und wo sollen 800 autos gewesen sein, wahrscheinlich wurde der schwattler der depat im Kreis gefahren is, bei jeder durchfahrt mitgezählt

      RE: Hartberg 2007

      :-w hallo erstmal!

      Jetzt geb ich auch MAL meinen senf dazu..

      also das Treffen war bis auf ein paar alkis sehr ruhig und angenehm, es gab viel zu kaufn *lach* und ein paar wenige autos waren echt der hammer...

      Jedoch muss ich auch sagen das es schon sehr nervt wenn man seine runde macht und sich alle autos anschauen will und da stehen bier flaschen und dort liegen bierflaschen unterm auto und es schreien ein paar leute herum...oder man kann sich sachen anhören wie "euda, was soll das , de schaun sich mein auto an" ---- JAAA meine lieben dann dürft ihr euer auto nicht austellen.
      Das WC muss ich auch nicht grad öfter benutzen wollen...ich versteh es vollkommen 30 cent für die Benutzung zu zahlen ... aber dann erwarte ich mir schon das es zumindest geputzt ist.

      Wir haben unser Auto dieses Jahr nicht ausgestellt weil wir ja nicht wussten was auf uns zu kommt, wegen den Vorfällen vom letzten Jahr, muss aber sagen das ich es im Nachhinein reingestellt hätte da es nicht irgendwelche randalierer oder sonstiges gab.

      Also einerseits ein großes Lob, ich glaube den Ruf vom letzten Jahr seit ihr los, aber andererseits muss man die paar Kritikpunkte doch noch erwähnen damit ihr fürs nächste Jahr neue Ziele habt ;)