Hallo, ich habe mir einen neuen alten 2er Golf gekauft aber da der vorbesitzer seine rahmennummer verändert hat und seine autoschlüssel nicht mehr fand habe bzw will ich alle schlösser von meinem golf zum ausschlachten in den einbauen 1. bei ihm war eine Feder mit einem größeren durchmesser als bei mir und die Hülse die man mit dem abzieher herunter machen muss ist am geraden ende fast doppelt so lang wie bei mir und nach der feder bzw vor der hülse war kein metall ring wie bei mir der die feder unter spannung hielt und das zündschloss bekomme ich aus mir unerklärlichen gründen nicht über den lenkhol wo man das zündschloss befestigen muss es fehlt ca 1 cm damit ich die schraube hineindrehen kann
kann mir jemand da weiter helfen und auch bei der sache mit der feder ? wäre wirklich sehr dankbar bin schon fast am verzweifeln !
( beides sind Golf 2 GT special allderdings unterschiedliche baujahre aber man hat mir gesagt es sei egal ... )
kann mir jemand da weiter helfen und auch bei der sache mit der feder ? wäre wirklich sehr dankbar bin schon fast am verzweifeln !
( beides sind Golf 2 GT special allderdings unterschiedliche baujahre aber man hat mir gesagt es sei egal ... )