M3 sportspiegel KDC 113

Die Firma KDC wird sich deshalb nicht melden, weil es höchstwahrscheinlich gar kein gültiges E-Prüfzeichen für diese Spiegel gibt.
      Evtl kannst über den Importeur was bekommen, was ich bezweifle.

Thread in nem anderen Board.
      motor-talk.de/forum/wer-kennt-kdc-spiegel-t309328.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BP-Hatzer3“ ()

Ich habe so ähnliche Spiegel von FK drauf die hatten ein Gutachten dabei das habe ich aber nachn typisieren nicht mehr zurück bekommen. Aber mein Typisierer hat nicht MAL ins TÜV geschaut sondern die E-Nummer vom Spiegel abgeschrieben und fertig!

Also in der Steiermark ist das überhaupt kein Problem alles was eine E-Nummer (spiegel, blinker usw.) hat wird die Nummer abgeschrieben, eingetragen und aus!

Versteh das nicht das es in anderen Bundesländern so arge Problem für so kleinichkeiten wie Spiegel gibt. Das da gleich das Auto monatelang ohne Pickerl herumstehen muss wegen so einer Kleinichkeit :grml:

Da is man wirklich froh Steirer zu sein :yes:

PS: Würde mir auch keine M3 Spiegel mehr montieren 4er Golf Spiegel sind ganz was feines am 3er werd e noch umrüsten ;)

MFG
      Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient :whistling: