Wer kennt den Besitzer: S-Line 1 9. August 2007, 12:12 Kennt von euch jemand den Besitzer mit dem Kennzeichen: S-Line 1 und 2? Hat glaube ich mehrere Fahrzeuge, 2er VR6, 3er VR6 usw. Hat da jemand eine Kontakt Adresse oder so? Evtl. Fotos von seinen Fahrzeugen? Wäre wircklich wichtig. mfg VR-66
RE: Wer kennt den Besitzer: S-Line 1 9. August 2007, 13:18 Christoph Wöss sein Name! Arbeitet bei Mercedes in Salzburg, mehr weiß ich auch nicht! mfg Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!! Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
9. August 2007, 18:59 was willst alles wissen? er war eh am Wörtersee, da gibts sicher fotos und bei der CarParade is er auch in der Halle gstand'n! mfg injection is good, but i'd prefer to be blown ... www.grillfest.at
9. August 2007, 19:59 kenne auch nur seine autos und seine werkstatt. persönlich kennen tu ich ihn leider nicht. "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!! DANKE EU!!!!