Hallo Jungs :hmm:, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein Problem mit meinen Golf3. Wenn er kalt ist und ich ihn starte summt oder surrt irgendwas vorne auf der Fahrerseite. Es ist ein 1,4l 55Ps Golf. Habe angst dass es die Wasserpumpe oder so irgendwas ist. Bitte helft mir!!! Danke im voraus: MFG :-?
Golf3 Problem
-
-
-
Hallo Michael, ja das hab ich jetzt schon von vielen seiten gehört. aber der Starter der macht schon ein anderes geräusch. Dieses aber sehr schwer zu beschreiben ist. Ganz komisch das ganze. Ich dachte mir dass es irgendeine Pumpe ist oder so. aber wenn die kaputt wäre dann würde es doch immer so surren oder? Habe keine Ahnung. Bitte helft mir!
-
Lass MAL den Fehlerspeicher auslesen ....
ist immer der erste Schritt !
Summen/Surren von der Fahrerseite ... kommts aus dem Fussraum innen ? = Relais im Recktum
Für Fragen => PN -
Gute Idee!!
Im Fehlerspeicher steht sicher drinn was das Geräusch verursacht!!
Intressant wäre auch wann beim Starten des Geräusch auftaucht und obs von innen ist oder aus dem Motorraum kommt!Mit einem zweiten MAL schauen einer startet und der andre hört MAL bei offener Motorhaube ob vom Motorraum rauskommt!!
lg -
Wapu is wenn cih ned falsch lieg auf da beifahrerseite...
Eine Benzinpumpe surrt gern wenn sie am eingehen ist...
Und dass ein geräusch von einem bestimmten punkt zu kommen scheint, muss ned heissen dass es von dort kommt...
öamtc / arbö MAL gewesen... bei recht banalen dingen können die tlw auch helfen -
-
Original von Michael77
Gute Idee!!
lg
Tja ... wenn was WICHTIGES da Geräusch verursacht !?
Zerst DENK MAL und DANN schreib was dazu !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vag-page.at“ ()
-
Original von vag-page.at
Original von Michael77
Gute Idee!!
lg
Tja ... wenn was WICHTIGES da Geräusch verursacht !?
Zerst DENK MAL und DANN schreib was dazu !
So wie du oder wie?????Dann braucht hier niemand mehr was schreiben!Wundert mi net bei solchen Leut das die Gründer der Seite den Hut drauf haun und nimmer weiter machen wollen!!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0