Leuchtweitenregulierung Audi
-
-
-
da hats was... MAL horchen obst den motor hörst.
wenn ja, vielleicht nur ausgehängt(passiert oft bem lampenwechsel) -
ich tippe auch auf den Motor. Dachte mir schon beim fahren das Scheiss Licht leuchtet nur mehr 20 Meter weit. Glaube Motor ist kaputt weil Lampenwechsel hab ich keinen durchgeführt. Achja wenn ich die Zündung einschalte tut sich gar nix, erst wenn ich anstarte bewegt sich der rechte. Weiss wer wieviel das kosten wird inkl Einbau? Gibts da Kulanz BJ 12/2004
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „airlessrider“ ()
-
-
Wenn ein Fehler im Fehlerspeicher von der LWR links hinterlegt ist, leuchtet der Scheinwerfer irgendwo hin.
Hatte das erst an nem A6-4B: Nach Löschen des Fehlers regelte sich die LWR auch wieder ein.
Also wennst den Fehler löscht und er kommt nicht wieder, kann das schon durch den Lampenwechsel iVm einer kurzen Leitungsunterbrechung passiert sein.
Wenn er wiederkommt bzw die LWR regelt, aber sich an der SW-Einstellung nichts ändert, sollte der Scheinwerfer und dessen Elektrik in Augenschein genommen werden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BP-Hatzer3“ ()
-
War in der Werkstatt. 1 MAL LWR mit Computer angesteuert und alles ging wieder..... komisch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher