wollte euch MAL mein Auto etwas näherbringen:
Modell: VW Golf III VR6
Motor: 2.8 mit 2.9er Ansaugbrücke und 2.9er Drosselklappe, Rohr für Krümmerkühlung wurde entfernt, Wiechers Domstrebe, sämtliche Teile verchromt und vergoldet, Bastuck AB KAT
Farbe: Original VW vom Corrado
Innen: Raid Silberpfeil 32 cm Airbaglenkrad, Tachoscheiben und –Beleuchtung (rot/weiss) umgebaut, Umbau auf rote Schalterbeleuchtung, Passat W8 Deckenleuchte, beleuchteter Schalthebel von Rieger, komplette Originallederausstatung teilgesattelt mit Schlangenlederimitat, Mittelarmlehne, die unteren Teile des Armaturenbrettes und der Schaltsack ebenfalls mit Schlangenlederimitat gesattlet, Audi TT Pedale, Chromtüröffner, Türpins im „Iron Cross“-Design
Aussen: Ventogrill mit VW Emblem, schwarze Ventoscheinwerfer mit integrierten LED-Blinkern, Hella Rückleuchten, Projekt Zwo Aussenspiegel, Audi A6 Türgriffe ohne Schloss; Stossstangen, Seitenblinker, Dachantenne, Sicken unter den Rückleuchten gecleant; gecleante Heckklappe (Schlossleiste, VW-Emblem, Heckscheibenwischer, original Dachkantenspoiler), Spritzdüsen versetzt, Frontlippe vom US-Golf, verspiegelte Scheibenfolien AB der B-Säule
Felgen: Original Porsche Cup 2 in 7x17 ET 55 (24mm Adapterplatten) vorne, 8x17 ET 70 (35 mm Adapterplatten) hinten, mattschwarz pulverbeschichtet, vergoldete Radschrauben
Bereifung: Falken ZE 512 205/40/17 rundum
Fahrwerk: KW Inox Line Gewindefahrwerk Variante 2
Sonstiges: Mercedes SLK Stossstangenantenne, Scheibenwischerarme schwarz-glänzend pulverbeschichtet, Heckklappendämpfer vom Golf 4





Modell: VW Golf III VR6
Motor: 2.8 mit 2.9er Ansaugbrücke und 2.9er Drosselklappe, Rohr für Krümmerkühlung wurde entfernt, Wiechers Domstrebe, sämtliche Teile verchromt und vergoldet, Bastuck AB KAT
Farbe: Original VW vom Corrado
Innen: Raid Silberpfeil 32 cm Airbaglenkrad, Tachoscheiben und –Beleuchtung (rot/weiss) umgebaut, Umbau auf rote Schalterbeleuchtung, Passat W8 Deckenleuchte, beleuchteter Schalthebel von Rieger, komplette Originallederausstatung teilgesattelt mit Schlangenlederimitat, Mittelarmlehne, die unteren Teile des Armaturenbrettes und der Schaltsack ebenfalls mit Schlangenlederimitat gesattlet, Audi TT Pedale, Chromtüröffner, Türpins im „Iron Cross“-Design
Aussen: Ventogrill mit VW Emblem, schwarze Ventoscheinwerfer mit integrierten LED-Blinkern, Hella Rückleuchten, Projekt Zwo Aussenspiegel, Audi A6 Türgriffe ohne Schloss; Stossstangen, Seitenblinker, Dachantenne, Sicken unter den Rückleuchten gecleant; gecleante Heckklappe (Schlossleiste, VW-Emblem, Heckscheibenwischer, original Dachkantenspoiler), Spritzdüsen versetzt, Frontlippe vom US-Golf, verspiegelte Scheibenfolien AB der B-Säule
Felgen: Original Porsche Cup 2 in 7x17 ET 55 (24mm Adapterplatten) vorne, 8x17 ET 70 (35 mm Adapterplatten) hinten, mattschwarz pulverbeschichtet, vergoldete Radschrauben
Bereifung: Falken ZE 512 205/40/17 rundum
Fahrwerk: KW Inox Line Gewindefahrwerk Variante 2
Sonstiges: Mercedes SLK Stossstangenantenne, Scheibenwischerarme schwarz-glänzend pulverbeschichtet, Heckklappendämpfer vom Golf 4






ROLLIN´LOW
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()