Chromfelgen säubern. Wie
-
-
-
-
-
-
es wär interessant gewesen ob beim airlessrider oder mir das hot rimes geholfen hät bevor er die "milch" und ich das autosol verwendet haben...
bei mir hat sich der bremsstaub schon so ins chrom gerfressen gehabt das kein putzmittel mehr half.... ich habs öffters mit dem sonax extrem (was sich rot verfärbt) probiert gehabt... half aber auch nix...Mein Golf 4 2006-2007, youtu.be/arbmd0JBWXw -
sonax extrem (was sich rot verfärbt)
kost nur viel und is a Klumpat
ihr dürft bei Chromfelgen auch ned immer so lang warten bis sich alles reingefressen hat.
normalerweise müsste so der normale Kärcher und ein Fetzn reichen bzw. eventuell heisses Prilwasser.
eventuell MAL probieren an einer kleinen Stelle mit Liquid Glass zu versiegeln. leidet das Glanzbild nicht darunter bzw. wird das Chrom nicht matt, so würde ich die ganze Flelge versiegeln.
habs zumindest bei meinem ersten Satz hochglanzverdichteter so gemacht.ROLLIN´LOW
-
-
Hab das Hot Rims Zeug jetzt MAL ausprobiert. Also a bissi einreiben schadet nicht. Eine Felge einsprühen, a bissi einreiben und dann gleich abkärchern. Und dann die nächste Felge. Ist echt toll das Zeug, es glänzt alles und ist wunderbar sauber. Hab es einmal hergenommen für 4 Felgen und jetzt ist es nur mehr halb voll und kostet 20 Euro. Das heisst eine Behandlung hat mich 10 Euro gekostet, das ist ja irre, viel zu tuer!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0