Race Airport Vilshofen
-
-
So zurück von Vilshofen,war sehr geil am Anfang Regen und dann sehr heiss.War ein schöner Tag und sie fahren immer noch bis 20 Uhr.
Hier ein paar Fotos vom Event.
vag-customs.at/Fotos/2007/Race%20at%20Airport/index.htm -
so, sind auch wieder zurück (zumindest ein teil von uns)
war einfach ein wahnsinns event!! noch immer fasziniert!
Bilder bald unter car-scene-deluxe.at
@Custom_Garage
Hast dann doch noch die Einfahrt zum Mc Donald's gefunden?"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
-
so auch wieder retour von vilshofen!
mit sonnenbrand und schädlweh...
wir waren gegen 10 uhr draussen. i war echt erschreckt wie viele autos und leute da scho draussen waren....
und vor allem welche...
käferstammtisch hauzenberg mit lauter scharfen teilen (inkl. bugwahn, endlich!)
seidl marek mitm 1er polo 16V turbo 4motion (zeit: 9,58!!!!!!)
sieger vom vw-blasen Golf 2 r32 biturbo mit 4motion und DSG(!!)
audi 80 b3 V8 biturbo/ quattro von ettl motorsport
sportquattro, rallye quattro, lanca delta integrale umbau auf original rallye fahrzeug
um nur ein paar highlights nennen!
auch die opel scene war mit sehr schön aufgebauten und leistungsstarken fahrzeugen am start.
die us-car scene war mit endgeilen hot rods in vilshofen.
von dieser seite her angenehm überrascht...
leider gibts auch negatives...
der gustl (chefveranstalter u. sprecher) war morgens noch ziemich im öl, was teilweise sehr witzig war, aber auch AB und an furchtbar genervt hat.
die beschallungsanlage ist andauernd ausgefallen MAL in furchtbares störgeräusch, dann wieder gar nix zu hören, dann nur tiefen und keine höhen... war echt nervig
vieeeeeeele unnötige, unverständliche unterbrechungen (va. vormittags, nachmittag war ok)...
und total genervt hat der junior-dragster... jedes MAL wenn der gefahren ist war mit fahrzeug zurück ziehen ... laaaaaaaaaange 15 minuten beim teufel!
preise sind gesalzen: 2 euro parkplatz (leuchtet ein... um flurschäden zu begleichen),
8 euro eintritt (eventuell auch noch ok , wenn einer weiß wie teuer das gelände u. die messanlage sind)
spezi + leberkässemmel 6,50 (1 euro einsatz) ist scho heftig...
und: wo waren die paletten-stapel vom vorjahr zum zusehen???
der planlose stau bei der abfahrt... ca. 30 minuten in einem dunklen auto bei 32° ohne klima, erst als die polizei oben auf der straße angefangen hat das ganze chaos zu regeln ist was weiter gegangen. vorher: stillstand!
die roller-boys und minibike fahrer hielten sich gott sei dank in grenzen und wenn, dann wars meist sehr amüsant.
ein cooler typ war der inline-skater der sich vom ettl-audi hat ziehen lassen und somit einen neuen weltrekord aufgestellt hat (vorher 212 kmh, jetzt 217, so hab ichs zumindest mitbekommen)
wir waren bis ca 16:00 uhr da und dann noch heim mit 12(!) autos der streetkings über die die deutsche autobahn, das hat noch echt spaß gemacht :-h
also: mein fazit:
super veranstaltung, wie immer! leider am vormittag zu viele unterbrechungen!
ansonsten top!
cu 2008!!!
lg luki
edit: bilder folgen morgen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()
-
-
Original von POLOG40
.....wir waren bis ca 16:00 uhr da und dann noch heim mit 12(!) autos der streetkings über die die deutsche autobahn, das hat noch echt spaß gemacht :-h
....
Hin waren wir mehr ca. 20 Autos
Mein Fazit:
like Polo G40
War wirklich wieder Hammer nur leider haben die Typen auch schon mehr die Ausbeute der Besucher im Kopf ( € 3.50.- für nen Eistee/ Mineral aus der Plastikflasche) aber Ansnsten wieder HAMMER EVENT!
Und sooooo viel leute Wahnsinn!
Also 2008 wir kommen.... Jedoch park ich dann mein auto wo anders! 45 min zum Rausfahren vom Gelände.... nein Danke!
@ Bocki
Heuer wars Gott Sei Dank nicht mehr so schlimm mit den Sinnlosen Mini Bikes und Co.
FAZIT:
Fand es besser als letztes Jahr! Jedoch noch viel Aufholbedarf was Gastfreundschaft betrifft!
:-w Alex -
gut, mag sein, das ich einige gute Run´s heuer verpasst habe, zb. Marek Seidel, aber, IMHO laut zitat PoloG40, seit letztem Jahr noch immer nix dazugelernt,
Zitat: PoloG40
die beschallungsanlage ist andauernd ausgefallen MAL in furchtbares störgeräusch, dann wieder gar nix zu hören, dann nur tiefen und keine höhen... war echt nervig
wie letztes Jahr......
vieeeeeeele unnötige, unverständliche unterbrechungen (va. vormittags, nachmittag war ok)...
ebenfalls, wie letztes Jahr, rauszögern, da jaaa viele dableiben....
und total genervt hat der junior-dragster... jedes MAL wenn der gefahren ist war mit fahrzeug zurück ziehen ... laaaaaaaaaange 15 minuten beim teufel!
ebenfalls, wie letztes Jahr, unnötig......
MAL schauen, vielleicht nächstes Jahr, MAL auszuloten, ob ich meine Arbeit über diesen Winter hoffentlich gut gemacht habe......weils ned weit weg is und sollte was sein, ned weit zum heimbringen is.....
PS.: Mini bikes, ok, störten/stören noch immer auf Treffen und co, mich störten letzes jahr, die Roller die 1/4 Meile starteten, völlig unsinnig, dazu meist welche mit orig. "häferln", schade um Wertvolle Zeit, bis erst wieder halbwegs was am Start war, dann wieder gemischt, Motorräder, Autos, dann weider Roller, unsinnig, da uninterressant, fad und sinnlos............ -
So..auch zurück..schreib auch kurz was dazu...
Also insgesammt war es ein sehr gelungenes Treffen bzw. Beschleunigungs Event
Das Wetter war Top..allerdings fast Zuuu heiß..gg...hätt ruhig ein paar grädchen kühler sein dürfen...aber egal..hatt scho gepaßt...
Parkplatzgebühren hatten wir nicht zu bezahlen...gewußt wie..gg...mußt nur nen Top Platz wissen direkt am Gelände wo nicht kasiert wird
Die Eintrittskosten waren soweit auch noch ok...8 Euro zahlst eh scho so gut wie überall auf nem Event..wenn nicht sogar mehr...
Essen/Trinken Preise waren sehr überteuert wobei ich davon nicht gebrauch gemacht hatte...da wir erstens selber Verpflegung dabeihatten...und in der Pause zum Mäci gfahren sind...wie wohl eh die meisten hier...fg...
Dann zum Marek seinem 1er Polo...einfach nur Wooow...Genial...war n wahnsinns ritt...hehe :-D...hatt mich beeindruckt das Gefährt...
Fand aber auch den Dragster Käfer...den einen 2er Golf mit glaub WN Kennzeichen...und viele andere Autos sehr hübsch und super...
Um halb sieben wars dann ja zu ende..war nur noch Siegerehrung dann...
Fands voll lässig...dass wir noch die Ergebnislisten umsonst kriegt haben...und bei kurzer Anfrage bzw. einem Netten gespräch mit dem RS4 Fahrer noch ne Runde drehn durften damit...also wir einmal komplett die strecke runtergebrettert sind und er uns noch so richtig zeigt hatt was des teil drauf hatt...mit Slalomfahren bei fast High Speed..ohne dass er ausbricht...genial einfach...
Genervt hatte mich am Vormittag auch die ständigen ewig langen Pausen...dacht scho ich schlaf gleich ein...heftig...also da ging ja kaum noch was vorran...
Thema Stadionsprächer und Beschallungsanlage...hatten wir ja bereits...
Anfangs war ich auch etwas sehr genervt davon dass die Absperrungen auf der Donau Seite drüben nur so verdammt kurz gemacht waren...Was wäre da schon dabei..das Absperrband einfach noch hundert meter weiter oder was runterzuziehen oder noch weiter...Platz war ja mehr als genug...Nach langem diskutieren anderer mit der Crew gaben sie uns dann eh noch a bissal mehr Platz...wobeis mir dann zu dumm wurde...und wir auf der andren Seite uns an Platz gsucht hatten am Start Bereich und MAL am Hang dortn...gleich weit bessere Sicht...
Das eine Custom Bike gefiel mir a recht gut...da wos ihm am Schluß den Riemen oder was runterzogen hatt am Start...gg...
Soviel MAL dazu...
Alles in Allem...wars ein Top Event wo ich 2008 sicher wieder anwesend sein werde
Video`s hätt ich auch einige noch gemacht AB Mittag/Nachmittag und Bilder...muß aber erst schaun welche Qualität die haben...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Eisbär_GTI“ ()
-
Sorry, ich finde einfach das die Veranstaltung nichts mehr von dem Flair der ersten Veranstaltung hat! Vor 2 jahren war das noch irgendwie mit mehr Stimmung! Jetzt stehen auf der Flughafenseite nur mehr die Starterautos und der Rest am A... der Welt! Also wenig zu schauen....wenn man MAL von der 1/4mile genug hat!
Top Autos waren da! Respekt!
Trotzdem 2005 hat´s mehr Spaß gemacht!
Vor allem gehören endlich MAL die Startversuche eingebremst....2 pro Auto würden doch reichen, um mehr Leuten eine Chance zum Fahren zu geben!
mfg
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0