Mein 2er neue bessere Fotos

RE: jetzt mit Rallye Front

Original von 2er TDI
      Hallo!

Schaut ganz gut aus! Nur finde ich dass jetzt in Verbindung mit der Ralley-Front die breiten Stossstangen besser aussehen bzw. zusammenpassen würden!

PS. Wegen den Felgen tuts mir leid aber die hat dann ein Freund von mir für seinen Passat gekauft!

kein problem wegen den Felgen, hab mir Kohle gesparrt :-w

Ich dachte mir auch das ich mir jetzt breite Stangen kaufen sollte, aber in natur sieht es echt Hammergeil aus und dann dachte ich mir, es gibt wahrscheinlich keinen zweiten mit schmalen :-h. Das macht das ganze wieder besonders *gggg*
      Du weisst ja, ich schwimm gerne gegen den strich :yes:

:winken: ONLINE GUCKST DU :winken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „low-budget-customs“ ()

Original von CULT89
      Hi,
      bin schon gspannt wie er aussieht mit rallye aber jz eine ehrliche frage, das was du dir da jz schon angetan hast, wäre da nicht gscheiter gwesen einen golf mit besserer motorischer basis herzunehmen sprich pl oder zumindest pf, oder hast eh einen Motorumbau vor? :gruebel:

Mfg. Markus

ich blas ja meinen turbo diesel so weit es geht auf ( großer LLK vom Sprinter, tuningKegel, Dampfrad usw...)und wenn der motor die Patschen streckt dann kommt ein starker TDI rein.
      ich fahre das auto täglich und immer, daher brauch ich etwas günstiges im verbrauch :-w

Also das Auto finde ich ist dir gut gelungen...

Rallye Front gefällt mir normalerweise echt gut, wollte sie auch immer für meinen KR damals haben... aber wenn ich ehrlich bin gefällt sie mir auf deinem überhaupt nicht... weiss nicht wieso vielleicht wegen den stangen oder vielleicht siehts in natura ganz anders aus aber auf den Fotos siehts einfach nicht gut aus...

Aber jedem das seine ;)

mfg...
      Original von LuZaR
      Also das Auto finde ich ist dir gut gelungen...

Rallye Front gefällt mir normalerweise echt gut, wollte sie auch immer für meinen KR damals haben... aber wenn ich ehrlich bin gefällt sie mir auf deinem überhaupt nicht... weiss nicht wieso vielleicht wegen den stangen oder vielleicht siehts in natura ganz anders aus aber auf den Fotos siehts einfach nicht gut aus...

Aber jedem das seine ;)

mfg...

glaube mir, in natur sieht es wirklich brutal aus :-w

einfach nur geil

Hi m... und alle anderen

also ich kann es nur bestätigen das die Rally Front in natura einfach nur geil aussieht
      bin das letzte MAL so direkt auf das Auto zugefahren und da hab ich mir wirklich gedacht "einfach nur geil"
      Auf den Fotos hat er ihn vielleicht etwas blöd erwischt... aber ich wäre stolz wenn ich so einen golf hätte

Gruss von Nachbarn (weist eh der, der 2 Garagen weiter daheim is) :D :D
      habe noch zwei Fronten zur verfügung, aber ich weiss noch nicht ob ich ihn überhaupt im Winter raus lasse :o) 2. Auto ist ja vorhanden :)

Ein paar kleine änderungen hab ich jetzt sowieso noch vor, ich klanns ja einfach nicht lassen *gggg*
      Habe mich für 17 Zöller aus dem Hause Porsche (CUP2)entschieden, die natürlich noch eine Spezial behandlung über sich ergehen lassen müssen. Bereifung 195/40/17
      Einige Pinstrips werden auch noch einzug finden.
      ein bissl Musikanlage kommt auch noch...... etwas Customstyle muss auch sein.(doorboards aus gfk,schon fertig)
      ein Dr-Schrick Auspuff hat auch seine Wege auf meinen Golf gefunden.....
      Fotos folgen