Wer verwendet Meguiars Produkte

      Wer verwendet Meguiars Produkte

      nachdem ich mir nun MAL am überlegen bin mein komplettes autoputz sortiment umzustellen wollte ich MAL fragen wie ihr mit den sachen von meguiars zu frieden seit und was ihr mir empfehlen könnt.
      hatte bis jetzt immer das liquid glass und da ist mir wenn ich ehrlich bin die verarbeitung zu mühsam... vielleicht gibts da von meguiars was besseres.

      lg. michi
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!

      RE: Wer verwendet Meguiars Produkte

      Original von high_society
      nachdem ich mir nun MAL am überlegen bin mein komplettes autoputz sortiment umzustellen wollte ich MAL fragen wie ihr mit den sachen von meguiars zu frieden seit und was ihr mir empfehlen könnt.
      hatte bis jetzt immer das liquid glass und da ist mir wenn ich ehrlich bin die verarbeitung zu mühsam... vielleicht gibts da von meguiars was besseres.

      lg. michi



      Ich verwende Meguiaris Produkte, und ich muss sagen das ich damit sehr zufrieden bin!!!!

      Welche Produkte ich verwende kann ich dir leider nicht auswendig sagen!!!

      mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Also ...

      ... ich verwende zu 90% auch nur Meguiars-Produkte!

      Diese Produkte sind echt TOP, bin absolut zufrieden damit!


      Ich verwende verschiedene Produkte, am meisten fasziniert mich der "Quick Detailer", ein Mittel mit dem du dein Auto einfach mit einem Mikrofasertuch abwischen kannst wenn es staubig oder so ist ... GLANZ TOP!!!


      "An mein Auto lass ich nur Wasser und Meguiars!"


      Diese Produktpalette kann ich nur empfehlen!!!
      CU Peter
      ************************
      [email protected]
      www.golfsburg.at.tf

      RE: Wer verwendet Meguiars Produkte

      also
      1. Speed Detailer das geilste, dass es am markt gibt- Quick detailer ist auch gut, aber nicht so intensiv wie der S D
      gibt jetzt auch einen neuen spray der war mir in hartberg aber zu teuer :ohno: :ohno:
      2. gold glass rich leather->Lederpflege bin sehr zufreieden damit, mann muss nur schauen, das man den ganzen sitz damit einlässt, sonst sieht man streifen
      den schaumspray würd ich nicht nehmen
      3. shine-spray-> ist für den innenraum(Kunststoff) und und gummiteile: den innerraum kann man genauso gut mit dem Speed detailer putzen, aber die gummischläuche im motorraum werden wieder schöner
      4. insane-spray für die reifen-> sehr gut nur der preis von ich glaube 19€ ist heftig, vorallem sehr schnell leer obwohl die spraydose 425g beinhaltet (für treffen ideal, falls man lack oder felge auch erwischt hat, kann leicht passieren, weil der sprühwinkel sehr groß ist, einfach schnell nachwischen
      besser ist endurance high closs reifengel... wahnsinnseffekt

      der rest:

      glass cleaner: machts ein Ajax vom billa genauso, wenn nicht sogar besser

      all wheel cleaner: bei chromfelgen der Horror, die meisten sagen er ist gut, aber ich bin total enttäuscht(streifenbildung und schmutz löst sich nicht richtig), bei den normalen alus meiner freundin genauso ausprobiert-> ergebniss: ganz ok

      hab mir am wörthersee den all wheel cleaner CHROM gekauft, gibts in europa nicht zu kaufen (wird wahrscheinlich ein zusatz inkludiert sein, der bei uns nicht erlaubt ist*ggg*)
      ich muss sagen, dass er besser ist, jedoch hab ich meine chromfelgen noch nie so richtig sauber bekommen
      werde es MAL mit seifenwasser probieren

      Techwax: naja hätte mir besseres erwaret, vorallem hat er es vorgezeigt und da hat es recht gut ausgeschaut
      hab mich aber streng nach der gebrauchsanweisung gehalten und das ergebnis war nicht sehr berauschend

      wie gesagt meine meinung

      habe mir vor einer woche noch das shampoo zusammen mit dem microfaser-handschuh gekauft und bin sehr zufrieden
      shampoonieren ...abwaschen... fertig und dann mit dem microfasertuch trocken wischen

      ich finde die 5 bis 6 produkte ganz ok, habe schon fast alles ausprobiert aber ich finde den rest nicht sehr berauschend

      MFg
      No signature

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „MichiMa§ter“ ()