Wer verwendet Meguiars Produkte
-
-
-
-
-
einfach den User vw-page.at/wbb/profile.php?userid=10243 anschreiben, von dem ein bekannter vertreibt diese Produkte
-
-
-
Original von MAXL81
Der Chrom Wheel Cleaner (auch am Wörthersee gekauft) funktioniert bei mir perfekt. Leider ist er schon leer. ICh muss mir unbedingt wieder einen besorgen. Da es ihn aber in Europa wirklich nicht gibt wird das eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
MFG
also ich habe ihn mir am see auch gekauft usn so wirklich zufreiden bin ich nicht, ich habe dreck auf meinen felgen die ienfach nicht gescheit weggehenNo signature -
-
Original von xxxvwfreakxxx
gehts mit dem mittel von der tante aus zurndorf auch nicht weg michi?? oder hast dich noch nicht drüber getraut?? lg
erwähne bitte nicht die aus zurndorf, der größte dreck
meine freundin hat mich ja hineingeritten und hat gemeint ich soll es mir kaufen
die wollte es auf meinen felgen probieren und hat gemeint falls etwas hin ist, dass sie gut versichert ist ....jjaja sagen alle
dann kommt wieder der schmäh: "nein, von mir ist das nicht"....blablabla
das nano-putzzeug von der tante ist nicht so schlecht
(meiner sieht es zwar nicht, aber das auto meiner freudin schaut gut damit aus*gg*)No signatureDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MichiMa§ter“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher